• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Voice Plan vorgestellt

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Apple schiebt dann quasi einen Riegel vor, wenn die Leute auch andere Hersteller nutzen. Frauchens Samsung würde dann in die Röhre schauen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich bin mal gespannt, ob das "Playlists" oben im Screenshot mit den drei Abos auch _eigene_ Playlists miteinschließt oder ob sich das nur auf kuratierte Playlists bezieht. Meine Vermutung ist ja irgendwie letzteres.
ich nutze kein Siri aber kann man jetzt schon mit Siri Playlisten erstellen?
Es könnte auf jedenfall nervig sein sollte es gehen mit Siri eine Playlist zusammenzustellen.
Apple schiebt dann quasi einen Riegel vor, wenn die Leute auch andere Hersteller nutzen. Frauchens Samsung würde dann in die Röhre schauen.
Naja auf dem Samsung gibt es halt kein Siri...
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Naja auf dem Samsung gibt es halt kein Siri...
schon klar. Wenn ich aber vom 10€ Plan auf den Siri-Plan tauschen würde, kann ich dadurch auch kein Apple Music mit meiner ID auf Nicht-Apple-Geräten betreiben. Bisher waren es glaub 5 oder 6 Geräte, die ich mit meiner ID verwenden konnte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
schon klar. Wenn ich aber vom 10€ Plan auf den Siri-Plan tauschen würde, kann ich dadurch auch kein Apple Music mit meiner ID auf Nicht-Apple-Geräten betreiben. Bisher waren es glaub 5 oder 6 Geräte, die ich mit meiner ID verwenden konnte.
Aber hat das jemand ernsthaft vor?
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Hat s jemand abonnieren können? Egal was ich sage,es kommt der Tarif für 9.99€
Ich ralls nicht.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Für uns wäre es nichts, ich bin aber echt auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.