- Registriert
- 10.06.18
- Beiträge
- 331
moin moin,
Ich bin hier ganz knapp am rande der verzweiflung angelangt. Ich würde liebend gerne einfach das 3 monatige testabo von apple music in anspruch nehmen, da ich mir einen homepod gelauft habe.
Versuche ich jedoch, in der music app eben dieses abo abzuschließen, ploppt eine meldung auf, dass ich mein passwort in den einstellungen bestätigen soll. Dort angekommen ploppt eine weitere meldung auf, dass mein gerät mit einer anderen apple id verknüpft ist ( war es nie, ist es auch aktuell nicht ) und die passworteingäbe lädt und lädt und lädt, nichts passiert.
Weiss jemand weiter?
Ich bin hier ganz knapp am rande der verzweiflung angelangt. Ich würde liebend gerne einfach das 3 monatige testabo von apple music in anspruch nehmen, da ich mir einen homepod gelauft habe.
Versuche ich jedoch, in der music app eben dieses abo abzuschließen, ploppt eine meldung auf, dass ich mein passwort in den einstellungen bestätigen soll. Dort angekommen ploppt eine weitere meldung auf, dass mein gerät mit einer anderen apple id verknüpft ist ( war es nie, ist es auch aktuell nicht ) und die passworteingäbe lädt und lädt und lädt, nichts passiert.
Weiss jemand weiter?