Apple Music Testabo nicht einrichtbar

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von J.Lebowski, 01.12.18.

  1. J.Lebowski

    J.Lebowski Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.18
    Beiträge:
    14
    moin moin,

    Ich bin hier ganz knapp am rande der verzweiflung angelangt. Ich würde liebend gerne einfach das 3 monatige testabo von apple music in anspruch nehmen, da ich mir einen homepod gelauft habe.

    Versuche ich jedoch, in der music app eben dieses abo abzuschließen, ploppt eine meldung auf, dass ich mein passwort in den einstellungen bestätigen soll. Dort angekommen ploppt eine weitere meldung auf, dass mein gerät mit einer anderen apple id verknüpft ist ( war es nie, ist es auch aktuell nicht ) und die passworteingäbe lädt und lädt und lädt, nichts passiert.

    Weiss jemand weiter?
     
  2. D3stroy3r

    D3stroy3r Elstar

    Dabei seit:
    14.10.12
    Beiträge:
    74
    Hast du es mal über itunes probiert? Eventuell geht es dort.
     
  3. J.Lebowski

    J.Lebowski Granny Smith

    Dabei seit:
    10.06.18
    Beiträge:
    14
    Ich habe es nun mehrfach auf allen Geräten ( iPhone X, MacBook Pro, iPad Pro ) probiert. auf all diesen Geräten hieß es zunächst, dass diese mit einer anderen Apple ID verknüpft sind, was kompletter Tinnef ist. nach dem x-ten Versuch hat es nun, aus mir unerfindlichen Gründen, geklappt. Ich habe bei den Versuchen nichts anders gemacht als vorher, aber nunja. Es funktioniert.
     
  4. Samson39

    Samson39 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.17
    Beiträge:
    127
    Vermutlich hatte die iCloud mal wieder einen Schluckauf.
     
    dg2rbf gefällt das.