• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Testabo nicht einrichtbar

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
moin moin,

Ich bin hier ganz knapp am rande der verzweiflung angelangt. Ich würde liebend gerne einfach das 3 monatige testabo von apple music in anspruch nehmen, da ich mir einen homepod gelauft habe.

Versuche ich jedoch, in der music app eben dieses abo abzuschließen, ploppt eine meldung auf, dass ich mein passwort in den einstellungen bestätigen soll. Dort angekommen ploppt eine weitere meldung auf, dass mein gerät mit einer anderen apple id verknüpft ist ( war es nie, ist es auch aktuell nicht ) und die passworteingäbe lädt und lädt und lädt, nichts passiert.

Weiss jemand weiter?
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Hast du es mal über itunes probiert? Eventuell geht es dort.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Ich habe es nun mehrfach auf allen Geräten ( iPhone X, MacBook Pro, iPad Pro ) probiert. auf all diesen Geräten hieß es zunächst, dass diese mit einer anderen Apple ID verknüpft sind, was kompletter Tinnef ist. nach dem x-ten Versuch hat es nun, aus mir unerfindlichen Gründen, geklappt. Ich habe bei den Versuchen nichts anders gemacht als vorher, aber nunja. Es funktioniert.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Vermutlich hatte die iCloud mal wieder einen Schluckauf.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf