• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple Music: Taylor Swift an Bord, aber ohne ihr aktuelles Album "1989"

Wenn du das glaubst, ist doch alles gut :)

@Bob ich will niemanden was unterstellen, aber es ist schon, denke ich, ein bisschen auffällig [emoji57] naja, haben jetzt alle ein Happy End ...

Naja, Apple steht jetzt als Freund der Musiker dar und Taylor als Powerfrau. Nebenbei haben sie aufgrund der letzten Tage ziemlich viele Schlagzeilen gemacht, das bewirbt natürlich Apple Music und das Album von Taylor.

Mir letztendlich auch relativ egal, was da nun war, ich freu mich für die, die ihre Musik mögen und sie bei Apple Music hören können.

Also besser hätte man diesen ganzen PR Rummel von und mit Frau Swift nicht zusammen fassen können...

ImageUploadedByApfeltalk1435263825.354134.jpg

Taylor Swift, Taylor Swift, Taylor Swift...

wir nehmen rege Anteil an einer gigantischen PR-Kampagne.

Respekt! Das ist genial. Die Musik der Lady kenne ich zwar immer noch nicht, aber ich erwarte einen derart talentierten Menschen schon bald auf der politischen Bühne.

Ach wie schön das alle hier darüber reden als wären sie dabei gewesen...