• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music kooperiert mit FC Bayern München

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach. Ich hab schon vor Jahren immer wieder mal Artikel gesehen wo es darum ging, was Spieler (verschiedenster Teams) denn so vor den Spielen hören (oder bei der Busfahrt) um sich zu entspannen oder was sie generell mögen. Da macht das schon Sinn mit diesen Playlisten. Und wie gesagt ist es ja da klar, das sich ein Unternehmen wie Apple für solche Geschäftsbeziehungen solche Teams anfragen.

Aber auf den ersten Blick klingt sowas natürlich merkwürdiger als wenn man sowas Mot Pepsi oder Coca Cola machen würde. Am Ende aber die gleiche Schose.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Ach. Ich hab schon vor Jahren immer wieder mal Artikel gesehen wo es darum ging, was Spieler (verschiedenster Teams) denn so vor den Spielen hören (oder bei der Busfahrt) um sich zu entspannen oder was sie generell mögen. Da macht das schon Sinn mit diesen Playlisten. Und wie gesagt ist es ja da klar, das sich ein Unternehmen wie Apple für solche Geschäftsbeziehungen solche Teams anfragen.

Insgesamt eine schöne Sache.

Ich kann von mir auch nicht behaupten ein Fan des FC Bayern zu sein, die Partnerschaft erachte ich dennoch für Sinnvoll. Für Apple eine gute Werbung und für Bayern gute Einnahmen.

Wer deswegen jetzt meint kündigen zu müssen ... wayne ... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: matzl und frizzo

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn ich schon sehe, wie Sportler, gleich welchen Vereins, aus dem Bus steigen und an wartenden Fans mit Monsterkopfhörern auf den Ohren vorbei gehen oder vielleicht mal ein paar Autogramme geben, weniger Erziehung geht kaum...
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Tja, da läßt wohl der FC Bayern ein paar Millionen springen und Apple sagt danke - oder wars umgekehrt .... ach egal, ist mir schnurtz.