Apple Music: Das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen

Hendrik Ruoff

Charlamowsky
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.836
„Spotify ist am besten!“
„Nein, AM ist viel besser!“

Sehr erwachsen.
Ist halt n Apple Forum ;) aber is immer wieder unterhaltsam e


Mit der entsprechenden Ausrüstung würde es sicherlich aber auch andere Wahrnehmen. Ich bezweifle aber dass es bei der Mainstream Musik überhaupt Sinn macht.
Ja durchaus. Ob es Sinn macht? nein nicht wirklich ist halt ne Option die man hat für die die wollen 😅 und wenn's einfach so ohne Preiserhöhung kommt why not
 

m4d-maNu

Fauliger Sekai Ichi
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
18.109
Klar kostenlos nehme ich es auch mit, extra Buchen würde ich es nicht. Da ich einfach nicht glaube das bei meinen Musikgeschmack da auf einmal andere Töne/Frequenzen noch zu hören wären 😉