• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music: Das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen

  • Ersteller Mitglied 238571
  • Erstellt am

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
„Spotify ist am besten!“
„Nein, AM ist viel besser!“

Sehr erwachsen.

Ist halt n Apple Forum ;) aber is immer wieder unterhaltsam e


Mit der entsprechenden Ausrüstung würde es sicherlich aber auch andere Wahrnehmen. Ich bezweifle aber dass es bei der Mainstream Musik überhaupt Sinn macht.

Ja durchaus. Ob es Sinn macht? nein nicht wirklich ist halt ne Option die man hat für die die wollen 😅 und wenn's einfach so ohne Preiserhöhung kommt why not
 

Mitglied 105235

Gast
Klar kostenlos nehme ich es auch mit, extra Buchen würde ich es nicht. Da ich einfach nicht glaube das bei meinen Musikgeschmack da auf einmal andere Töne/Frequenzen noch zu hören wären 😉