• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Music auf PS5 verfügbar

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
10.12.08
Beiträge
1.438


Andreas Vogel
Apple Music ist ab sofort weltweit auf der PS5 verfügbar. Zum ersten Mal wird Apple Music damit auf einer Spielekonsole integriert.



Nachdem in den vergangenen Wochen immer einmal wieder eine Apple Music App in den Menüs zahlreicher PS5 aufgetaucht war, ist es nun offiziell: Apple und Sony bringen Apple Music auf die Playstation. Deren Nutzer können nun im Spiel oder Hintergrund auf alle Titel von Apple Music zugreifen. Hierzu muss man die PS-Taste auf dem DualSense Wireless Controller drücken, um auf das Kontrollzentrum und die Music Karte zu kommen.
Apple Music Videos in 4K


Auch die Videos in Apple Music lassen sich nun in 4K auf der neuesten Playstation anschauen. Neben den 90 Millionen Songs des Abo Dienstes, lassen sich unzählige kuratierte Wiedergabelisten und Radiosender direkt von der Konsole wiedergeben.

Via Macrumors

Bildquelle Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.