• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Dann geh noch mal auf "offline bereitstellen"... so lange bist Du alle hast... hat bei mir auch schon mal rumgezickt.
schon mehrfach gemacht. bringt nichts. Über iTunes klappt es nur auf iOS nicht. Auch schon paar mal aus meiner Music entfernt.
Hat alles nichts gebracht.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Kann hier jemand einmal testen ob er diese Single zu seiner Mediathek hinzufügen kann? Ich kann so oft ich möchte auf das Plus drücken es passiert nichts. Sowohl auf dem iPhone wie auch in iTunes. Anhang anzeigen 125954

Ja, hab ich grad ausprobiert... klappt.

@maddi06

Das sollte eigentlich seit den letzten Updates egal sein, ob ein Song schon in der Mediathek vorhanden ist... Also sollte ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@MarcNRW wenn das Wörtchen "sollte" nicht wäre. :D
Das war auch nur eine Idee das es da evtl. doch noch was durcheinander haut oder eine MP3 mit der gleichen Apple ID vorhanden ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
@MarcNRW wenn das Wörtchen "sollte" nicht wäre. :D
Das war auch nur eine Idee das es da evtl. doch noch was durcheinander haut oder eine MP3 mit der gleichen Apple ID vorhanden ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. :oops:

Ja, dieser Fehler bestand auch bis zum letztem Update und sollte eigentlich mit diesem behoben werden... bei mir ist dieser Fehler auch (bisher) nicht mehr aufgetaucht... aber man weiß ja nie.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich weiß nicht wie es mit den Bugs in der PB von iOS 9 aussieht aber in 8.4.1 sollen diese ja fast komplett weg sein.
Das wird wohl meine letzte Beta sein die ich mit mache.
Auch wenn es an sich sauber läuft es bleibt eine Beta.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich weiß nicht wie es mit den Bugs in der PB von iOS 9 aussieht aber in 8.4.1 sollen diese ja fast komplett weg sein.
Das wird wohl meine letzte Beta sein die ich mit mache.
Auch wenn es an sich sauber läuft es bleibt eine Beta.
Möglich das es an der Beta liegt. Ich habe sie auch drauf und habe andere Probleme wie du. Also großes ?
Müssten wir beide zurück auf die Offizielle ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Auch wenn es an sich sauber läuft es bleibt eine Beta.

Na, wer weiß... vielleicht treten die gleichen Probleme ja in der finalen 9 dann auch wieder auf ;)
Nein, ich denke da kann wohl von ausgehen... diese Bugs sind weg.

Vor allem wirklich gut, das man sich mittlerweile Apple-Music-Playlisten zur eigenen Musik hinzufügen und offline verfügbar machen kann ohne das jeder Titel als eigenes Album erscheint.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Vor allem wirklich gut, das man sich mittlerweile Apple-Music-Playlisten zur eigenen Musik hinzufügen und offline verfügbar machen kann ohne das jeder Titel als eigenes Album erscheint.
Ja das ist in der PB inzwischen auch so und eine riesen Verbesserung der Übersichtlichkeit :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Apple Music spielt keine Songs mehr auf meinem iPhone. Auch die Seite fürs Radio lädt nicht. Kann jemand diese Serverprobleme bestätigen?

Die App spielt nur Songs, die ich zuvor bereits gestreamt hatte, was wohl eine Art Beweis dafür ist, dass die Songs irgendwo temprorär vorgehalten werden. Auch ohne die Offline-Funktion explizit zu nutzen.

Edit:
Nachdem auch die Systemeinstellungen beim Klick auf "Musik" abgestürzt sind, iPhone neu gestartet und alles läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes30

Braeburn
Registriert
16.05.09
Beiträge
42
Ging mir heute genauso. Dann kam auch noch die Meldung ich solle doch Apple Music abonnieren.
Musste sowohl iPhone als auch iPad neu starten. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Interessant. Also doch eine Art Server-Problem, dass dann die Apps auf den Geräten aus dem Konzept gebracht zu haben scheint.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja das mit den Servern. Ist letztlich das einzigste, was ich an AM jetzt noch zu bemängeln hätte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich habe mal eine Frage zum Familien Abo von Apple Music.
Wenn ich das Familien Abo abschließe kann ich dann auch auf mehreren Geräten gleichzeitig Musik hören wenn die Geräte alle über eine Apple ID laufen?
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich kann mit meiner ID auf verschiedenen Geräten Musik laufen lassen. Dafür brauchst aber keine Familienfreigabe.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Das geht bei mir nicht er bricht die Musik dann auf dem ersten Gerät ab.