• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple möchte Symbol für Systemeinstellung schützen lassen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gott wie sich die ganzen Apple freaks jetzt ploetzlich ueber ein Icon freuen was schon so lange da ist. Wirds jetzt ploetzlich patentiert isses ja gleich noch viel schoener......hach nein :-D sry ich muss mich grad n stueck bepissen :-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: NeeGee

iDOM

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
bald siehts so aus... :innocent:

bild1fo8.png


man beachte das ©! ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für (C) braucht man keinen Eintrag, für (R) = Registred Trademark braucht man eine Eintragung.
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
Was ist eigentlich mit Home-Button? Ist das Häuschen nicht patentiert? Mittlerweile gibts da ja tausende schöne wie unschöne abwandlungen. Playstation etc. Apple is da nich so schick, find ich.
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Die lassen sich auch jeden Furz schützen.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Vielleicht bringt Apple ja einen internetfähigen Werkzeugkasten heraus der so aussieht.

iTool - Tools for tools :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...vielleicht hat Apple noch mehr damit vor!
 

7eleven

Gast
Zum Beispiel ein großes Schild daraus basteln und es dir über den Schädel ziehen?!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
4 Seiten Beiträge für eine Selbstverständlichkeit

Jedes Programm-Icon ist mittlerweile geschützt. Auch das Finder-Symbol. Ist nicht nur bei Apple so.
Klaro, damit die Konkurrenz es für ihr Produkt nicht klaut. Die System-Preferences gelten jedoch gemeinhin nicht als Programm. Man hatte es bisher einfach versäumt, es schützen zu lassen.
Klingt banal, ist banal und keine weiteren 4 Seiten wert.