1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Modelle 2010 - leak?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kliph_hanga, 07.02.10.

  1. kliph_hanga

    kliph_hanga Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    79
    http://macbooktouch.com/

    Das hat die Welt noch nicht gesehen. Scheinen echte "Checker" zu sein..o_O
     
  2. basketballer85

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    36
    wie geil ist das denn?

    vom iPad haben die wohl noch nicht gehört und der iMac mit dem integrierten Schub ist ja das Beste :D

    Hab selten so viel gelacht!
     
  3. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    die seite ist doch schon mehrere jahre alt, deswegen ists doch ok :)
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Was soll der reißerische Titel?
     
  5. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    geil ist das bild wo das ipad in den imach reingeschoben werden kann :) wer sich sowas audenkt hat echt lange weile
     
  6. kliph_hanga

    kliph_hanga Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    79
    verstehe die Frag nicht. Meinst du was leak beudeutet? Ich dachte, dass es hier das Gerüchteforum ist und ich deshalb hier posten könne.
     
  7. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Sch... doch auf den Titel! Das Bild wo dieses Riesen-Teil in den iMac geschoben wird ist echt große Klasse. Kommt mir vor wie irgenein uraltes PC-Teil, dass man ins Laufwerk wuchtet. Oder so... :)
     
  8. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Wenn man den Thread-Titel liest denkt man: Infos zu den neuen Mac Modellen sind durchgesickert.
    Egal ob Gerücht oder nicht, sowas ist nicht richtig. Titel bitte ändern.
     
    #8 Gemeinderat, 08.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.10
  9. TheZzzehg

    TheZzzehg Gloster

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    65
    das haben die sich nicht ausgedacht; darauf hat apple ein Patent (ob das aber jemals zu einem Produkt wird ist jedoch mehr als fraglich) wär aber cool
     
  10. kliph_hanga

    kliph_hanga Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    79
    entschulidgt, werde den Titel ändern. Weiss leider nicht wie..
     
  11. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Kannst du nicht, können nur Mods. Du könntest einen darum bitten :)
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Natürlich weiß ich was 'leak' bedeutet! Hast Du auch einen 'leak' zu posten?
     
  13. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    edit: nix
     
  15. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Voller Erwartung auf neue "Gerüchte" klicke ich auf dieses Thema hier und dann das . . .
    Kann die Begeisterung dieser Seite nicht nachvollziehen oder teilen, da die dort abgebildeten Bilder schon veraltet sind und da man überall im Internet von "Fake-Bildern eventueller Apple Produkte" übersät bzw. überrannt wird.

    Thematitel vollkommen fehlgeschlagen!
     
  16. kliph_hanga

    kliph_hanga Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    79
    Habe einen Mod unterrichtet und hoffe, dass er sich das mal anschaut. Sorry schonmal..
     

Diese Seite empfehlen