• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Modelle 2010 - leak?

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
wie geil ist das denn?

vom iPad haben die wohl noch nicht gehört und der iMac mit dem integrierten Schub ist ja das Beste :D

Hab selten so viel gelacht!
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
die seite ist doch schon mehrere jahre alt, deswegen ists doch ok :)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
geil ist das bild wo das ipad in den imach reingeschoben werden kann :) wer sich sowas audenkt hat echt lange weile
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Sch... doch auf den Titel! Das Bild wo dieses Riesen-Teil in den iMac geschoben wird ist echt große Klasse. Kommt mir vor wie irgenein uraltes PC-Teil, dass man ins Laufwerk wuchtet. Oder so... :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Wenn man den Thread-Titel liest denkt man: Infos zu den neuen Mac Modellen sind durchgesickert.
Egal ob Gerücht oder nicht, sowas ist nicht richtig. Titel bitte ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 79275

Gast
geil ist das bild wo das ipad in den imach reingeschoben werden kann :) wer sich sowas audenkt hat echt lange weile

das haben die sich nicht ausgedacht; darauf hat apple ein Patent (ob das aber jemals zu einem Produkt wird ist jedoch mehr als fraglich) wär aber cool
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Kannst du nicht, können nur Mods. Du könntest einen darum bitten :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Voller Erwartung auf neue "Gerüchte" klicke ich auf dieses Thema hier und dann das . . .
Kann die Begeisterung dieser Seite nicht nachvollziehen oder teilen, da die dort abgebildeten Bilder schon veraltet sind und da man überall im Internet von "Fake-Bildern eventueller Apple Produkte" übersät bzw. überrannt wird.

Thematitel vollkommen fehlgeschlagen!
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Habe einen Mod unterrichtet und hoffe, dass er sich das mal anschaut. Sorry schonmal..