• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5c] Apple Mobile Device Treiber installiert sich nicht

virivsd

Braeburn
Registriert
15.08.17
Beiträge
42
Hallo,

habe ein kleines Netbook..
Windows 7 Starter 32bit drauf

Allles läuft, ebenso Itunes problemlos. Treiber per USB starten ihre Installation bei USB Sticks und Platten innerhalb von ner Sekunde.

Allerdings nicht das Iphone.
Software ist die letzte drauf(10).
Es läd sofort, aber mehr passiert nicht, Nicht einmal ein Anzeichen das was zu installieren versucht.

Im Gerätemanager steht nichts, kein Dienst.... Nichtmal den Treiber als INF kann ich installieren...da kommt dann:


die installationsmethode wird von der ausgewählten inf datei nicht unterstützt iphone


itunes neu installiert, negativ
iphone aus/an, negativ



Jemand ne Idee?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Unter

%ProgramFiles%\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers

findest du die Treiber als inf. Dort kannst du per rechtsklick → Installieren die usbaaapl.inf mal versuchen zu installieren.
 

virivsd

Braeburn
Registriert
15.08.17
Beiträge
42
itunes frisch von der Homepage, USB Kabel origiginal und geht am anderen Laptop
die Lösungsvorschläge über INF, Gerätemanager, diagnose und apple dienst funktionieren alle nicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich habe gerade mal etwas gesucht und viele Probleme mit der Starter-Edition gefunden. Und das Typische - MS sagt, schau bei Apple, Apple sagt, frag Microsoft.
 

virivsd

Braeburn
Registriert
15.08.17
Beiträge
42
ich habe gerade mal etwas gesucht und viele Probleme mit der Starter-Edition gefunden. Und das Typische - MS sagt, schau bei Apple, Apple sagt, frag Microsoft.

das klingt ja wie bei DHL an der Hotline .... :D:D:D:D


nun, ich habe eben Abhilfe gefunden, indem ich FE File Manager benutze und über nen wifi ftp mir mein zeug rüberziehe
um mehr ging es mir eh nicht...vielleicht sogar besser, weil ich den kram dann auch löschen kann als wie wenn es itunes mir festschreibt...