• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Mitarbeiter stehen hinter ihrem Konzern

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Jepp, ich kenne das, ich kanns auch :D
Eine gewisse Eigenüberzeugung muss zwar vorhanden sein, denn mit einem "mein arbeitgeber stinkt mir" kommt man nicht weit, aber wer verkaufen kann, verkauft alles, egal ob scheisse oder gold.

Wobei ich mir das schön vorstellen kann:

Ort: Ein Applestore, irgendwo auf der Welt
Zeit: egal
Personen: irgendein Kunde / hochmotivierter junger Apple-Verkäufer mit Company-Shirt und schickem Namensumhängschildchen

Kunde: Guten Tag, ich hätte gerne so ein.. MacDingens, so'n Laptop in weiß gekauft!
Verkäufer: Och nöö, ehrlich, das sind voll die Luschenkisten, aber nebenan bei DELL, da gibt's echt die Hammerkisten!

:)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wobei ich mir das schön vorstellen kann:

Ort: Ein Applestore, irgendwo auf der Welt
Zeit: egal
Personen: irgendein Kunde / hochmotivierter junger Apple-Verkäufer mit Company-Shirt und schickem Namensumhängschildchen

Kunde: Guten Tag, ich hätte gerne so ein.. MacDingens, so'n Laptop in weiß gekauft!
Verkäufer: Och nöö, ehrlich, das sind voll die Luschenkisten, aber nebenan bei DELL, da gibt's echt die Hammerkisten!

:)

hab ich auch schon erlebt... *g*
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hab ich auch schon erlebt... *g*

Dito...nur weiß nicht mehr ob bei Mediamarkt oder Saturn...da hat der doch beinhart gesagt, ich solle mir lieber mal die Vista Laptops ansehen, die sind viel besser und kosten um 100 € weniger...na das nenn ich mal Argumente
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Dann sind wir ja beruhigt, wenn alle hinter Apple stehen:p
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ja, dass mit dem vormachen das man ein Produkt liebt wollte ich ja eigentlich so formulieren...ich kenne zB einen, um bei meinem Beispiel von vorhin zu bleiben, Autoverkäufer, der von VW zu Opel gewechselt ist...vorher hat er jedem der ihn nach dem passenden Auto gefragt hat zu VW geraten weil die ja so viel besser sind als Opel oÄ. und was ist jetzt? Richtig Opel ist um Welten besser als VW...da geht es nur um die Verkaufszahlen...

Na ich würde wohl auch kaum potenzielle Käufer ins Autohaus einer anderen Marke schicken wenn ich am nächsten Tag noch Essen und Trinken haben will...
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* moderne Sklaventreiberei....
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Also ich glaube, dass man wenn man schon sachen in einem Geschäft einer bestimmten Marke verkauft (zB. Apple) dann sollte man auch eine gewisse Liebe zum Produkt besitzen...Stell dir mal vor ein VW Händler sagt dir, dass du dir lieber einen Opel kaufen solltest...kämme irgendwie blöd oder?

Deshalb lieben Müllmänner auch Müll.