1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mitarbeiter-Lanyards

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 04.06.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    weiß jemand von euch, was sich in den Plastiklanyards befindet, die die Mitarbeiter in den original Apple Stores in den USA zum Beispiel tragen?
    Ich könnte mir vorstellen so eine Karte, um sich auszuweisen!
    Aber weiß jemand, was dort ind dieser Hülle genau drin ist?
    Oder für was die gut sind?
    Wieso werden die eigentlich nur in den richtigen Apple Stores und nicht im Gravis oder so getragen?
    Danke
    yoshi007
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Weil ein Apple-Store keine Gravis ist?
     
  3. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Is das ne Begründung??
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ooooh ich hab apple mitarbeiter lan gelesen und dachte die machen ne lan party :D das wär ja lustig zum ansehn :p
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Warum tragen die Polizisten so komische Khaki-farbene Hosen und der Bademeister um die Ecke ne rote?
     
    #5 gloob, 04.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.07
    homer_s und noed gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :-D:-D:-D
     
  7. Mine

    Mine Gast

    Vielleicht ist das eine Personencodekarte für Bedienstete,
    und bei Gravis gibt es ja auch andere Sachen zu verkaufen als nur Apple und diese Karten ist dann nur für Personal im Apple Store freigegeben oder so....
    weiß auch nicht, musste nur mal 'n post loswerden. Mir ist langweilig... -.-
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hast du nen Schülerausweis yoshi007?

    Ja?

    Warum hab ich als Student sowas nicht? Will auch so nen Schülerausweis wie du. Genau den gleichen. Bitte.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso kommen nicht mehr solche Antworten?
    Ist die Frage zu dumm oder wie?o_O
     
  10. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Naja es wird vielleicht nichts anderes sein als eine Authentifizierungskarte.

    Vielleicht für den Aufenthalsraum für die Pause oder den Kaffee-Automaten.

    Und warum ein Gravismitarbeiter sowas nicht hat solltest du dir vielleicht selbst beantworten können. Warum sollte jemand der bei Firma A arbeitet, einen "Schlüssel" von Firma B haben?
     
  11. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich auch zuerst :-[
     
  12. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    Entweder:
    a) Weil Gravis KEIN Apple Store ist ?
    b) Darum
     
    gloob gefällt das.
  13. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das ist eine ziemlich gute Begründung. Apple und GRAVIS sind zwei völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Unternehmen; zumindest rechtlich, wirtschaftlich ist GRAVIS wohl ziemlich von Apple abhängig ;)
     
  14. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Sic.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was heißt das?
     
  16. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wenn du so schlau wärst wie du in anderen threads schreibst (wieso du ja auch später ja soviel geld haben wirst) wüsstest du das
     
    illy` gefällt das.
  17. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    die antwort ist gekauft!
     
  18. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Vielleicht ist's ne Zeiterfassungskarte?! Ne ID-Karte?! Zugang für das Kassensystem?!

    Vielleicht ist es auch einfacher jemanden in nem Apple-Store zu fragen was das für nen Teil ist als hier zu spekulieren?! Spekulatius gibt's eh nur zur Weihnachtszeit.


    edit:
    Deine Signatur ist mir zwar schon früher aufgefallen, aber im Zusammenhang mit dem Thread hier stelle ich jetzt mal offen folgende Fragen:
    1. Du gibst an 15 zu sein. Woher kommt denn bitteschön die Kohle für dein angeblich ganzes Zeugs?
    2. Warum hat man mit 15 Jahren keinen anderen Lebensinhalt als Apple?! Ich kann mich dunkel dran erinnern dass es mir in dem Alter um gänzlich andere Dinge ging.
    3. Wer, bitteschön, soll denn 8 iPods brauchen? Du kannst eh immer nur mit einem hören.
     
    #18 Leraje, 05.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.07
  19. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    In dem Alter wäre ich über einen Ipod glücklich gewesen, da gab es aber noch keinen :(
     
  20. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Neeeeein nicht schon wieder eine "Der kleine Junge hat mehr teuren Kram als ich"-Diskussion! Das wird ja allmählich zum AT-Maskottchen Nummer zwei, nach der Karmadiskussion :(

    Und ja, früher war bestimmt alles besser, früher wären wir über einen iPod froh gewesen und früher hatten wir noch nen Kaiser.
    (Ich bin mit meinem iPod auch zufrieden, und der is schon älter)
     

Diese Seite empfehlen