1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple mit Zahlungsproblemen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 04.05.09.

1. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Laut diesem Artikel warten viele Entwickler von iPhone Apps auf ihr Geld, viele schon seit November letzten Jahres.
    Eigentlich sollte Apple die Gewinne immer spätestens 45 Tage nach dem abgelaufenen Monat auszahlen...

Würde mich mal interessieren, ob das jetzt ein paar kleine Fälle sind, oder ob der Großteil der Entwickler betroffen ist...kann mir das net vorstellen.
    Ist Apple überfordert?o_O

yoshi

2. Janni86

Janni86 Fießers Erstling

Apple hat heute Insolvenz angemeldet.

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

*ironie* Ach wie lustig...haha */irnonie*

Also ehrlich gesagt, glaube ich, dass Apple bei den ganzen Herstellern von Apps ein bisschen überfordert ist...vielleicht hatte sie ja auch einen Servercrash, als die 1.000.000.000 verkaufte Apps Marke durchbrochen wurde...aber ich glaube nicht, dass Apple bald Insolvenz anmeldet...

4. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Also Apple braucht glaube ich noch ein bisschen mit der Insolvenz, aber dass die bei so vielen Apps leicht überfordert sind, kann ich mir schon vorstellen...
    Vielleicht sind es auch nur ein paar Ausnahmeno_O

5. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Denke auch das die wegen den ganzen Apps ein wenig überfordert sind, wenn Apple clever wäre könnte man dadraus mehr Arbeitsplätze machen, das würde dann aber die Aktionäre nicht freuen;)

6. Ares83

Ares83 Hibernal

Bei Barreserven von 24 Milliarden halte ich das mit den Zahlungsproblemen auch nur wegen den großen Anzahl für möglich.

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

es müsste jeder developer im durchschnitt eine knappe million us-doller pro app verdient haben, um diese barreserven aufzubrauchen.

Diese Seite empfehlen