Apple mit Zahlungsproblemen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut diesem Artikel warten viele Entwickler von iPhone Apps auf ihr Geld, viele schon seit November letzten Jahres.
Eigentlich sollte Apple die Gewinne immer spätestens 45 Tage nach dem abgelaufenen Monat auszahlen...


Würde mich mal interessieren, ob das jetzt ein paar kleine Fälle sind, oder ob der Großteil der Entwickler betroffen ist...kann mir das net vorstellen.
Ist Apple überfordert?o_O


yoshi
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Apple hat heute Insolvenz angemeldet.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Apple hat heute Insolvenz angemeldet.

*ironie* Ach wie lustig...haha */irnonie*

Also ehrlich gesagt, glaube ich, dass Apple bei den ganzen Herstellern von Apps ein bisschen überfordert ist...vielleicht hatte sie ja auch einen Servercrash, als die 1.000.000.000 verkaufte Apps Marke durchbrochen wurde...aber ich glaube nicht, dass Apple bald Insolvenz anmeldet...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also Apple braucht glaube ich noch ein bisschen mit der Insolvenz, aber dass die bei so vielen Apps leicht überfordert sind, kann ich mir schon vorstellen...
Vielleicht sind es auch nur ein paar Ausnahmeno_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Denke auch das die wegen den ganzen Apps ein wenig überfordert sind, wenn Apple clever wäre könnte man dadraus mehr Arbeitsplätze machen, das würde dann aber die Aktionäre nicht freuen;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei Barreserven von 24 Milliarden halte ich das mit den Zahlungsproblemen auch nur wegen den großen Anzahl für möglich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei Barreserven von 24 Milliarden halte ich das mit den Zahlungsproblemen auch nur wegen den großen Anzahl für möglich.
es müsste jeder developer im durchschnitt eine knappe million us-doller pro app verdient haben, um diese barreserven aufzubrauchen.