1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple mit vier 'Digital Lifestyle Awards' ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Obwohl Apple auf der IFA in Berlin selber nicht vertreten ist, konnte man dennoch in die Schlagzeilen rücken: Im Rahmen eines glanzvollen Events wurde am 29. August der renommierte "Digital Lifestyle Award 2008" vergeben, Apple konnte insgesamt vier der begehrten Auszeichnungen für sich gewinnen. So wurde in der Kategorie 'MP3-Player' der iPod touch ausgezeichnet, das MacBook Air als bestes Lifestyle-Notebook gerühmt und das iPhone als bestes Mobiltelefon prämiert. Da überrascht es wenig, dass sich Apple auch den Preis "Best Brand" sichern konnte.[/preview]

    Mit dem Digital Lifestyle Award werden Produkte und Anbieter ausgezeichnet, die aus Sicht der Verbraucher besonders überzeugende Antworten auf ihre Wünsche und Bedürfnisse rund um den "Digital Lifestyle" bieten. Damit liefert der Award den beteiligten Unternehmen wertvolle Informationen über die Vorlieben ihrer Kunden und bietet ihnen eine Plattform, um Verbrauchertrends früh aufzuspüren. Weitere Trophäen gingen an die Unternehmen Canon, Samsung, Adobe, TomTom, Google, laut.fm und Asus.

    via Pressemitteilung
     

    Anhänge:

    • award.jpg
      award.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      368
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    und wieder ein paar Auszeichnungen mehr für Apple...:p
     
  3. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    und wen kümmerts? Oo
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wie viele Preise wurden denn vergeben?
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Was heißt brand in dem Zusammenhang?
    Kann ja vieles heißen...
    Z.b. Produkt, Firma oder auch Brand :D
    Letzteres wäre wirklich makaber :)
     
    JohnnyAppleseed und Crizt gefällt das.
  6. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    wo bleibt der Kommentar von yoshi? ;)

    Im Ernst: schöne Sache, weiter so.

    Gruß

    Andreas
     
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    brand = Marke
     
    bw1faeh0 gefällt das.
  8. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Na ja, aber das war doch schon immer so, dass Apple da sehr gut vertreten ist und immer gut absahnt

    aber ich finds schön ;)

    grüße aus dortmund
    lagoda
     
  9. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ehre wem Ehre gebührt.

    schöne sache.
     
  10. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142

    Ich glaube, Du meinst last.fm, oder, Felix?
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Kommt noch, nee im ernst ich freue mich auch. Das das MacBook Air einen Award bekommt finde ich klasse, jedoch würde ich es mir persöhnlich nicht zulegen;)
     
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Das eifon Hats nicht verdient. Es gibt handys, die um klassen besser sind...
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es ist durchaus auch laut.fm
    laut.fm ist ein user-basierendes radio von laut.de. man kann tracks hochladen und die hochgeladenen tracks von usern und seine eigenen in ne playlist schaufeln und online hören und die playlist inkl. player auf seiner homepage oder dergleichen bereitstellen.

    und wenn du auf die DLA-Seite geguckt haettest, haettest du es gesehen :)

    Die Preisträger in den einzelnen Kategorien:

    Die besten MP3-Video-Player: Apple iPod touch

    Die besten Lifestyle-Digicams:
    Canon Digital IXUS 90 IS
    Die besten TV-Geräte: Samsung LE-40F86BD

    Die besten Lifestyle-Notebooks: Apple MacBook Air

    Die beste Software: Adobe Photoshop CS3

    Die besten Navi-Systeme: TomTom Go 930 Traffic

    Die besten mobilen Services:
    Google Maps fürs Handy
    Die besten Handys: Apple iPhone 3G

    Best Brand: Apple


    Sonderpreise:

    Die besten Websites, präsentiert von Tomorrow: laut.fm Web-Radiosender

    Innovation, präsentiert von Focus Online:
    Asus EeePC
    IFA-Hit, gewählt von der CHIP Online-Redaktion: Samsung LE-40A780
    Die Begründung der Redaktion: Das TV-Gerät ist der Vorreiter einer neuen Generation von LCD-Flachbild- fernsehern zu massenmarkttauglichen Preisen, die durch LED-Backlight-Technik ein wesentlich verbessertes Bild zeigen.
     
  14. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich habe an der abtimmung teilgenommen und ordentlich für apple geklickert. ich hoffe nun auf geschenke von apple! :)
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Yeah!
     
  16. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    jetzt hört mal auf immer gegen yoshi zu schreiben... ich mag apple auch, und, ist doch schön. Wenn er etwas sehr mag, dann soll er das auch zum Ausdruck bringen dürfen, ist ja ein Apple Forum... in einem Windows forum würde ichs ja noch verstehen.

    Nun zurück onTopic:

    Apple sahnt immer kräftig ab, nimmt mich wunder, ob steve schon einen eigene Halle hat bauen lassen um die ganzen Auszeichnungen aufzubewahren...
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Glückwunsch Apple!

    *top*;)

    Jonathan sei Dank...
     
  18. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Naja, man kanns auch übertreiben mit der SCHRIFTGRÖSSE, weil wenn man viele verschiedene Schriftgrössen und Farben benutzt, wird ein Text schnell einmal Augenkrebserregend und unleserlich.
     
    bw1faeh0 gefällt das.
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    War ja nur eine knappe Aussage...nur soetwas muss doch gefeiert werden!;)
     
  20. Imit

    Imit Idared

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    28
    Am end isses egal
     

Diese Seite empfehlen