Apple mit vier 'Digital Lifestyle Awards' ausgezeichnet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Obwohl Apple auf der IFA in Berlin selber nicht vertreten ist, konnte man dennoch in die Schlagzeilen rücken: Im Rahmen eines glanzvollen Events wurde am 29. August der renommierte "Digital Lifestyle Award 2008" vergeben, Apple konnte insgesamt vier der begehrten Auszeichnungen für sich gewinnen. So wurde in der Kategorie 'MP3-Player' der iPod touch ausgezeichnet, das MacBook Air als bestes Lifestyle-Notebook gerühmt und das iPhone als bestes Mobiltelefon prämiert. Da überrascht es wenig, dass sich Apple auch den Preis "Best Brand" sichern konnte.[/preview]

Mit dem Digital Lifestyle Award werden Produkte und Anbieter ausgezeichnet, die aus Sicht der Verbraucher besonders überzeugende Antworten auf ihre Wünsche und Bedürfnisse rund um den "Digital Lifestyle" bieten. Damit liefert der Award den beteiligten Unternehmen wertvolle Informationen über die Vorlieben ihrer Kunden und bietet ihnen eine Plattform, um Verbrauchertrends früh aufzuspüren. Weitere Trophäen gingen an die Unternehmen Canon, Samsung, Adobe, TomTom, Google, laut.fm und Asus.

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • award.jpg
    award.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 372

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
und wieder ein paar Auszeichnungen mehr für Apple...:p
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

wo bleibt der Kommentar von yoshi? ;)

Im Ernst: schöne Sache, weiter so.

Gruß

Andreas
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na ja, aber das war doch schon immer so, dass Apple da sehr gut vertreten ist und immer gut absahnt

aber ich finds schön ;)

grüße aus dortmund
lagoda
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ehre wem Ehre gebührt.

schöne sache.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das eifon Hats nicht verdient. Es gibt handys, die um klassen besser sind...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich glaube, Du meinst last.fm, oder, Felix?

es ist durchaus auch laut.fm
laut.fm ist ein user-basierendes radio von laut.de. man kann tracks hochladen und die hochgeladenen tracks von usern und seine eigenen in ne playlist schaufeln und online hören und die playlist inkl. player auf seiner homepage oder dergleichen bereitstellen.

und wenn du auf die DLA-Seite geguckt haettest, haettest du es gesehen :)

Die Preisträger in den einzelnen Kategorien:

Die besten MP3-Video-Player: Apple iPod touch

Die besten Lifestyle-Digicams:
Canon Digital IXUS 90 IS
Die besten TV-Geräte: Samsung LE-40F86BD

Die besten Lifestyle-Notebooks: Apple MacBook Air

Die beste Software: Adobe Photoshop CS3

Die besten Navi-Systeme: TomTom Go 930 Traffic

Die besten mobilen Services:
Google Maps fürs Handy
Die besten Handys: Apple iPhone 3G

Best Brand: Apple


Sonderpreise:

Die besten Websites, präsentiert von Tomorrow: laut.fm Web-Radiosender

Innovation, präsentiert von Focus Online:
Asus EeePC
IFA-Hit, gewählt von der CHIP Online-Redaktion: Samsung LE-40A780
Die Begründung der Redaktion: Das TV-Gerät ist der Vorreiter einer neuen Generation von LCD-Flachbild- fernsehern zu massenmarkttauglichen Preisen, die durch LED-Backlight-Technik ein wesentlich verbessertes Bild zeigen.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich habe an der abtimmung teilgenommen und ordentlich für apple geklickert. ich hoffe nun auf geschenke von apple! :)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
jetzt hört mal auf immer gegen yoshi zu schreiben... ich mag apple auch, und, ist doch schön. Wenn er etwas sehr mag, dann soll er das auch zum Ausdruck bringen dürfen, ist ja ein Apple Forum... in einem Windows forum würde ichs ja noch verstehen.

Nun zurück onTopic:

Apple sahnt immer kräftig ab, nimmt mich wunder, ob steve schon einen eigene Halle hat bauen lassen um die ganzen Auszeichnungen aufzubewahren...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glückwunsch Apple!

*top*;)

Jonathan sei Dank...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Naja, man kanns auch übertreiben mit der SCHRIFTGRÖSSE, weil wenn man viele verschiedene Schriftgrössen und Farben benutzt, wird ein Text schnell einmal Augenkrebserregend und unleserlich.
 
  • Like
Reaktionen: bw1faeh0

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, man kanns auch übertreiben mit der SCHRIFTGRÖSSE, weil wenn man viele verschiedene Schriftgrössen und Farben benutzt, wird ein Text schnell einmal Augenkrebserregend und unleserlich.
War ja nur eine knappe Aussage...nur soetwas muss doch gefeiert werden!;)