• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple mit 6 Milliarden Quartalsprofit, Aktie trotzdem fallend

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich hätt auch gern die umgekehrten Regenbogenfarben des alten Apple Logos zurück. :) Da steckte ja doch einst ein Gedanke dahinter.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Am Anfang meines Studiums waren noch alle stolz und haben ihre Notebooks präsentiert. Jetzt hat wieder jeder einen Desktop zu Hause und das Notebook vergammelt irgendwo.

Bei mir ist es gerade umgekehrt.

Ich bin jetzt seit ca. 5-6 Jahren nur noch mit Notebooks unterwegs. Ich habe meine Gamer-Zeit hinter mir und kann mir nicht vorstellen, weshalb ich mir wieder so einen Tower ins Zimmer stellen soll. Das ist für mich mittlerweile ein absolutes No-Go. Mit einem Notebook bin ich flexibel und auch nicht mehr so stark an einen Ort gebunden. Auch in meinem Umfeld sind die meisten nur noch mit mobilen Geräten unterwegs.