1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Maus Probleme mit Verwechselung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kuzorra, 18.12.08.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe folgende Einstellung:
    LInk: Primäre
    Rechts: Sekundäre
    Ball: Dashboard
    Außen: Aus

    Nun verwechselt meine Maus irgendwie dass machnmal, also wenn ich irgeneine Taste drücke kommt dass Dashboard, wenn ich den Ball aber ausmache, funzt die Sekundäre nicht mehr.
    Was kann ich da am besten tun?

    Danke
     
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Kann keiner helfen?
     
  3. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm hört sich danach an als ob du deine Finger zu sehr in der Mitte hast :)

    Dann erkennt die Maus deine Finger nicht und denkt du drückst den "mittleren" Knopf.
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Habe sie mal sauber gemacht, war extrem viel Dreck dirn, jetzt gehts wieder.
     
  5. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Also richtig gelöst ist das Problem immer noch nicht.
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm erläutere Dein Problem etwas genauer...

    Ist diese Verwechslung nur in einem Programm oder generell in Mac OS?

    achte mal ne zeitlang auf Deine Finger (ich weiß klingt blöd, aber die Lage der Finger ist wirklich entscheidend)

    Ansonsten würde ich noch Apple bezüglich des Problems kontaktieren :)
     
  7. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Machmal ist es so, egal wo man klickt, manchmal nur nahe dem Ball, manchmal gar nicht.

    Aktuell benutze ich ne alte Medion Maus, morgen werde ich mir für 10Eur ne Vernünftige kaufen und meine Apple Maus einschicken. Natürlich scheiß Zeitpunkt jetzt ei den Feiertagen, aber wo schicke ich die Maus am besten ein, wie sollte ich am besten vorgehen?
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich kann BinoMaus Aussage nicht unterstützen, ich kann so dicht am Ball drücken wie ich will (auch direkt davon und dahinter), und es wird kein Mittelklick ausgeführt. Erst wenn ich den Ball selber drücke. Von daher hat das wohl nichts mit der Fingerstellung zu tun.
     
  9. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    SO, ich bekomm jetzt ne neue von Apple und muss die alte dafür zurück schicken.
     
  10. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Neue Maus da, Problem gelöst.

    Respekt an den Support, hat keine 20 Stunden gedauert.
     

Diese Seite empfehlen