• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Maps: Rollout des neuen US-Kartenmaterials abgeschlossen

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Was unbestritten ein Nachteil ist. Zumindest in Deutschland. Wenn ich z.B. über das Brandenburger Land navigiere und diese Navigation eventuell irgendwo im nirgendwo neu starten muss, kann es schon schwierig werden. Dafür habe ich als Backup die TomTom-App, wo ich auch die Volllizenz habe und welche Offlinekarten anbietet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das stimmt. In dem Fall ist es wirklich ein Nachteil.

Was mir persönlich zum richtigen Navi (wie Waze; hier finde ich den Communitygedanken und die Aktualität am besten, es müssten nur auch auf dem Land mehr Leute nutzten, und Magic Earth; hier ist das Team klasse, und die App echt gut, die Karten kommen von OSM):

Sperrungen definieren
Zwischenziele
Verkehrsmeldungen anzeigen lassen
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.275
Für's Fahrrad kann ich Komoot empfehlen.

Das kann Ich bestätigen wir fahren rund 15000km Rad im Jahr oft auch auf Dienstreisen, im Urlaub etc. in fremden Gegenden und Komoot ist der perfekte Routenplaner fürs rad und in Verbindung mit dem Radcomputer ein super Navi.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane