1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail und Ordner?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Haruzept, 04.12.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Guten Abend!


    Wie jeder weiß haben Web und GMX eigene Ordner. Wie bekomme ich diese Ordner auch in Mail rein? Bei Web und GMX bekomme ich so nur die E-Mails, die im Ordner Freunde&Bekannte drin sind. Achja und die Spams halt^^ Auf meinem iPhone sehe ich bei Web alle Ordner, die ich auch sehe wenn ich mich bei web.de einlogge. Dies ist bei GMX leider nicht der Fall.



    Edit:// Habe noch zwei Postfächer von meiner Inetseite. Da meint Mail öfters das Passwort sei falsch. Mit den gleichen Einstellungen geht es aber auf meinem iPhone.


    Kann mir da jemand helfen?




    Gruß



    Haruzept
     
  2. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Meines wissens geht das nicht, dass die Ordner einfach übernommen werden.
    Dem kann allerdings mit ein bisschen Aufwand abhilfe geschaffen werden.
    Wenn du bei Mail in die Einstellungen gehst, dann ibt es ganz rechts den Reiter Regeln.
    Da kannst du dir lokale Ordner erstellen, wo emails automatisch einsortiert werden.
    Ist relativ selbsterklärend einfach mal ausprobieren!


    Ich selber habe auch ein Konto bei web.de und da habe ich auch das Problem, dass ich manchmal nicht einloggen kann. Das liegt dann daran, dass man sich z.B. bei web.de nur alle 15 min in den smtp-Server einloggen kann. Wenn du also nach 10 min es erneut versuchst kommst du nicht drauf, sondern musst noch 5 min warten!
    Wie das bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht!
     
  3. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Lohnt sich eventuell von POP auf IMAP umzustellen. Könnte daran liegen.
     
  4. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ok. Ja man kann bei Web das für Geld ändern lassen. Naja muss wo so leben.


    aber danke euch
     

Diese Seite empfehlen