• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail und Ordner?

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Guten Abend!


Wie jeder weiß haben Web und GMX eigene Ordner. Wie bekomme ich diese Ordner auch in Mail rein? Bei Web und GMX bekomme ich so nur die E-Mails, die im Ordner Freunde&Bekannte drin sind. Achja und die Spams halt^^ Auf meinem iPhone sehe ich bei Web alle Ordner, die ich auch sehe wenn ich mich bei web.de einlogge. Dies ist bei GMX leider nicht der Fall.



Edit:// Habe noch zwei Postfächer von meiner Inetseite. Da meint Mail öfters das Passwort sei falsch. Mit den gleichen Einstellungen geht es aber auf meinem iPhone.


Kann mir da jemand helfen?




Gruß



Haruzept
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Guten Abend!


Wie jeder weiß haben Web und GMX eigene Ordner. Wie bekomme ich diese Ordner auch in Mail rein?

Meines wissens geht das nicht, dass die Ordner einfach übernommen werden.
Dem kann allerdings mit ein bisschen Aufwand abhilfe geschaffen werden.
Wenn du bei Mail in die Einstellungen gehst, dann ibt es ganz rechts den Reiter Regeln.
Da kannst du dir lokale Ordner erstellen, wo emails automatisch einsortiert werden.
Ist relativ selbsterklärend einfach mal ausprobieren!


Edit:// Habe noch zwei Postfächer von meiner Inetseite. Da meint Mail öfters das Passwort sei falsch. Mit den gleichen Einstellungen geht es aber auf meinem iPhone.


Kann mir da jemand helfen?

Ich selber habe auch ein Konto bei web.de und da habe ich auch das Problem, dass ich manchmal nicht einloggen kann. Das liegt dann daran, dass man sich z.B. bei web.de nur alle 15 min in den smtp-Server einloggen kann. Wenn du also nach 10 min es erneut versuchst kommst du nicht drauf, sondern musst noch 5 min warten!
Wie das bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht!
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Lohnt sich eventuell von POP auf IMAP umzustellen. Könnte daran liegen.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Ok. Ja man kann bei Web das für Geld ändern lassen. Naja muss wo so leben.


aber danke euch