1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail - Schrift unlesbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von konn_y, 03.02.09.

  1. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    Hi,

    ich habe ein Problem mit Apple Mail. Seit ein paar Tagen kann ich bei einigen Mails den Text nicht mehr lesen. Angehängt noch zwei Bilder wo ihr seht wie das aussieht. Ich konnte von einigen die Mails (bzw. kann die älteren Mails) noch lesen, aber momentan haben viele Mails solche Fehler.

    Kann mir wer helfen?

    Danke im Voraus!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du hast vermutlich eine neue Schrift installiert, die defekt ist, ich gehe mal von einer Helvetica Neue aus...
     
  3. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    ok, ich kann Helvetica Neue in Apple Mail auswählen...aber wie bekomme ich das nun wieder richtig hin? Einfach Schriftart ändern in Mail bringt nix! Sorry, aber in dem Bereich bin ich bei Mac noch komplett unerfahren!

    €: Habs hinbekommen. Hab Helvetica Neue in der Schriftensammlung deaktiviert, Mail neu gestartet, jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen