Apple Mail - Schrift unlesbar

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Hi,

ich habe ein Problem mit Apple Mail. Seit ein paar Tagen kann ich bei einigen Mails den Text nicht mehr lesen. Angehängt noch zwei Bilder wo ihr seht wie das aussieht. Ich konnte von einigen die Mails (bzw. kann die älteren Mails) noch lesen, aber momentan haben viele Mails solche Fehler.

Kann mir wer helfen?

Danke im Voraus!

bild3is13.png


bild4kzfy.png
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Du hast vermutlich eine neue Schrift installiert, die defekt ist, ich gehe mal von einer Helvetica Neue aus...
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Du hast vermutlich eine neue Schrift installiert, die defekt ist, ich gehe mal von einer Helvetica Neue aus...

ok, ich kann Helvetica Neue in Apple Mail auswählen...aber wie bekomme ich das nun wieder richtig hin? Einfach Schriftart ändern in Mail bringt nix! Sorry, aber in dem Bereich bin ich bei Mac noch komplett unerfahren!

€: Habs hinbekommen. Hab Helvetica Neue in der Schriftensammlung deaktiviert, Mail neu gestartet, jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!