1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: Mehrere Postfächer wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mds, 04.12.08.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    In Apple Mail kann man via Postfach/Wiederherstellen jeweils ein Postfach wiederherstellen. Gibt es auch einen Weg um mehrere/viele Postfächer wiederherstellen zu können?

    Martin
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du könntest die Datei /Users/???/Library/Mail/Envelope Index löschen und dann Mail starten, es werden dann alle Mails neu indexiert. Dauert aber.
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Die Zeitdauer wäre kein Problem, aber leider stürzt Apple Mail beim Importieren jeweils nach einigen Minuten ab … :(

    Martin
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dann musst du deinen Envelope Index wieder aus dem Papierkorb holen und manuell für jedes Postfach auf Wiederherstellen klicken.
     
  5. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    … womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären! ;)

    Martin
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Welche ich ja indirekt beantwortet habe. Es geht nicht. Aber wie viele Postfächer hast, dass es manuell nicht gehen würde?
     

Diese Seite empfehlen