• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail: Mehrere Postfächer wiederherstellen?

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
In Apple Mail kann man via Postfach/Wiederherstellen jeweils ein Postfach wiederherstellen. Gibt es auch einen Weg um mehrere/viele Postfächer wiederherstellen zu können?

Martin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du könntest die Datei /Users/???/Library/Mail/Envelope Index löschen und dann Mail starten, es werden dann alle Mails neu indexiert. Dauert aber.
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Du könntest die Datei /Users/???/Library/Mail/Envelope Index löschen und dann Mail starten, es werden dann alle Mails neu indexiert. Dauert aber.
Die Zeitdauer wäre kein Problem, aber leider stürzt Apple Mail beim Importieren jeweils nach einigen Minuten ab … :(

Martin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Dann musst du deinen Envelope Index wieder aus dem Papierkorb holen und manuell für jedes Postfach auf Wiederherstellen klicken.
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Dann musst du deinen Envelope Index wieder aus dem Papierkorb holen und manuell für jedes Postfach auf Wiederherstellen klicken.
… womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären! ;)

Martin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Welche ich ja indirekt beantwortet habe. Es geht nicht. Aber wie viele Postfächer hast, dass es manuell nicht gehen würde?