1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail: mehrere eMails in einer neuen eMail weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Paul-L, 28.06.07.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hi Folks,

    ich habe immer wieder mal den Wunsch, mehrere eMails an eine Person weiter zu leiten - und zwar in einer eMail.

    Meine Frage: Kann ich in Apple Mail z.B. 4 eMails in einer eMail weiterleiten?

    Danke vorab.

    Gruß
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Moin,

    alle betreffenden Mails markieren und auf "Weiterleiten" klicken. Wo ist das Problem? Verständlicher Nachteil ist vielleicht, dass er dann alle Mails einfach in eine "reinschreibt" und nicht wie vielleicht vom Outlook gewöhnt, einzelne Mail Objekte erstellt, aber ok damit muss man dann wohl leben.

    Gruss
    Benny
     
  3. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Aua, das tut weh ... da habe ich aber mächtig geschlafen ... dennoch Danke für den Hinweis.

    Stimmt, das hatte ich auch ausprobiert. Mich verwirrte, dass da plötzlich x eMails als fortlaufender Text in einer eMail waren.

    Ursprünglich sollte meine Frage darauf hinzielen, ob es denn möglich ist, die eMails wie in Outlook zu versenden - als eigene Anhänge, die dann per "Doppelklick" geöffnet werden können. Aber das scheint nicht möglich zu sein - schade.

    Gruß
     
  4. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    jo, ich wiederhole mich zwar, aber das find ich so auch sehr schade. naja vielleicht die mail.app im leo :)

    gruss
    benny
     

Diese Seite empfehlen