• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple mail für windows?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

läuft das Ding überhaupt noch rund, oder verbrätst Du die komplette Prozessor- und GraKa-Leistung im dem Aufbau potemkinscher Dörfer :oops:?

Gruß Stefan
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
potiemkinsche dörfer?

Ich weiss nicht was das genau ist aber :D laufen tut es problem los, kommt ein bisschen auf den Rechner an, bei mir kein Problem, Gamen problemlos etc... und Prozessor ist auch nicht viel höher belastet.

Es heisst flyakite 3.0 hab ich nicht gemacht!

gruss :D

flibunti.com
 

macjoker

Gast
Ach so, ein Programm, das die ganze Oberfläche verändert.

Hab mich schon gewundert! :oops:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Kommt aber doch noch nah. Irgendwie.



Mit viel Fantasie :-*... Und jetzt: rennen! :p
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
stk schrieb:
Moin,

läuft das Ding überhaupt noch rund, oder verbrätst Du die komplette Prozessor- und GraKa-Leistung im dem Aufbau potemkinscher Dörfer :oops:?

Gruß Stefan

nein nein nein neni neiansls blah

Flyakite ist wie UNO (des is halt für mac)... machtn backup vom XP Style und installiert seine ganzen komponenten drüber ... da läuft kein programm oder sonst was.
 

Maksi

Gast
kauan schrieb:
Umgekehrt. Diese "intelligenten Ordner" gibt es erst ab der Tiger-Version von Mail. In Opera, Outlook... schon laenger.


Moment, Outlook oder Outlook Express? Bzw. kann das ein MS Produkt überhaupt? Wow. Seit wann? Funktioniert das echt? Ist das auch so ein "First-of-its-kind"-Feature von Windows Vista (oder doch eher Vienna) ;)?

Okee, Spaß beiseite.

Was in Mail leider fehlt, ist das einfache Erstellen von Filtern per Drag'n'Drop. Oder gibt es das und ich habe es bisher verschlafen?

Übrigens habe ich genau das geschrieben, was Du zitierend zu widerlegen versucht hast.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Maksi schrieb:
Moment, Outlook oder Outlook Express? Bzw. kann das ein MS Produkt überhaupt? Wow. Seit wann? Funktioniert das echt? Ist das auch so ein "First-of-its-kind"-Feature von Windows Vista (oder doch eher Vienna) ;)?

Okee, Spaß beiseite.

Was in Mail leider fehlt, ist das einfache Erstellen von Filtern per Drag'n'Drop. Oder gibt es das und ich habe es bisher verschlafen?

Übrigens habe ich genau das geschrieben, was Du zitierend zu widerlegen versucht hast.
Outlook Express kann das wohl nicht, aber Outlook schon. Ich glaube im Buero haben wir die Version Office 2002, waere also wahrscheinlich die Nachfolge von Office XP (oder war's umgekehrt? Ich blicke bei den Office Versionen nicht so durch).

Naja dein Beitrag las sich wie: Die haben das bei Mail abgeguckt. Okay, dann hast du auch das Gegenteil gemeint ;)