1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple mail für windows?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flibunti, 10.02.06.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    huhu,
    gibt es aplle mail eigentlich für windows?
    würde zu meinem flyakite passen ;)


    gruss flibunti



    _______________________
    www.flibunti.com

    fli@flibunti.com
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nein!

    gruß
    venden
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Stimmt, Nein!
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

    und nochmal NEIN!:p
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ist mir nicht bekannt das es mail für windows geben sollte. glaube auch nicht das mail für windows irgendwo erhältlich sein wird.

    ALSO NEIN!!! (jaja :D)

    aber vielleicht gibts ja für thunderbird ein theme, es gibt ja für FireFox ja auch ein safari theme.
     
  6. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Nein?

    Ach das ist doch schade :D aber danke für die Antwort. Ich habe meinen Windows PC schon fast komplett in einen MAc umgestylt ;)
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Eine Sache ist hier aber zu beachten:
    Nur weil man sich an Fasching wie ein König verkleidet, ist man noch lange keiner...

    Um das mal mit einer kleinen Analogie darzustellen :)
     
    Tommi und Venden gefällt das.
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich sag da mal nichts dazu...

    gruß
    venden

    traurig, wenn man nicht zu seinem windows-rechner stehen kann!
     
  9. Maksi

    Maksi Gast

    Ich würde mir die Ressourcen sparen und lieber auf ganz klassischen Desktop umschalten. Und Thunderbird sähe auch mit OS X-Skin noch sehr Outlook-Express ähnlich :(
    Als ich das letzte Mal Opera Mail verwendet hab (vor zwei Jahren auf ner Dose) gab es da schon "intelligente Ordner", dort hieß das Views. Das kommt dann schon sehr in Richtung Mail.
    Oder geht es Dir nur um das Aussehen? Du weißt, es zählen die inneren Werte... ;)
     
  10. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Wi herzig. Apfelneid.

    Süss, nicht?
     
  11. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    hmm

    Eigentlich geht es mir um die inneren und die äusseren Werte, da aber die internen Werte eines OSX-Betriebsystems nur schwer auf einen Windows PC übertagbar sind, belass ich es mit den Visuellen Werten, dem Erscheinungsbild. :D Und es sieht auch nicht schlecht aus muss ich sagen...
    übrigens flyakite 3.0 hat eine der schönsten Webseiten überhaupt:cool:

    Aber balllld gibtssss bei mir ein iiiiiibooook
     
  12. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Stell' doch mal nen Screenshot von deinem "Mac" ( :p hehe) ein!

    grüße, sfs
     
  13. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    heut

    ok mach ich heut abend :D
     
  14. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Umgekehrt. Diese "intelligenten Ordner" gibt es erst ab der Tiger-Version von Mail. In Opera, Outlook... schon laenger.
     
  15. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    klasso, freu mich drauf und bin sehr gespannt o_O

    Jetzt auch allen anderen viel Spaß, die sich morgen in den Neuschnee wagen :-D

    grüße, sfs
     
  16. macjoker

    macjoker Gast

    Neuschnee ist ja gut gesagt. :-c

    Ich bin schon ein bisschen neidisch! o_O
     
  17. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hm, ja aber leider ist s gar nicht so toll. Der Schnee ist zu viel :oops: und zu schwer :eek:
    also wird sich das Tiefschneevergnügen in Grenzen halten müssen :mad:

    Naja, hoff' ma dass morgen mittag die Sonne rauskommt :)

    Grüße, sfs


    P.S.: Sorry die vielen Smileys :p
     
    #17 sfs, 10.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.06
  18. macjoker

    macjoker Gast

    Na dann viel Spass! :cool:

    P.S. Schwerer Schnee ist für Scneebälle sowieso am besten! :innocent:
     
  19. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Danke, bis die Tage ....

    sfs
     
  20. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81

Diese Seite empfehlen