• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple mail für windows?

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ist mir nicht bekannt das es mail für windows geben sollte. glaube auch nicht das mail für windows irgendwo erhältlich sein wird.

ALSO NEIN!!! (jaja :D)

aber vielleicht gibts ja für thunderbird ein theme, es gibt ja für FireFox ja auch ein safari theme.
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Nein?

Ach das ist doch schade :D aber danke für die Antwort. Ich habe meinen Windows PC schon fast komplett in einen MAc umgestylt ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Eine Sache ist hier aber zu beachten:
Nur weil man sich an Fasching wie ein König verkleidet, ist man noch lange keiner...

Um das mal mit einer kleinen Analogie darzustellen :)
 
  • Like
Reaktionen: Tommi und Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
flibunti schrieb:
Ach das ist doch schade :D aber danke für die Antwort. Ich habe meinen Windows PC schon fast komplett in einen MAc umgestylt ;)
ich sag da mal nichts dazu...

gruß
venden

traurig, wenn man nicht zu seinem windows-rechner stehen kann!
 

Maksi

Gast
Ich würde mir die Ressourcen sparen und lieber auf ganz klassischen Desktop umschalten. Und Thunderbird sähe auch mit OS X-Skin noch sehr Outlook-Express ähnlich :(
Als ich das letzte Mal Opera Mail verwendet hab (vor zwei Jahren auf ner Dose) gab es da schon "intelligente Ordner", dort hieß das Views. Das kommt dann schon sehr in Richtung Mail.
Oder geht es Dir nur um das Aussehen? Du weißt, es zählen die inneren Werte... ;)
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
hmm

Eigentlich geht es mir um die inneren und die äusseren Werte, da aber die internen Werte eines OSX-Betriebsystems nur schwer auf einen Windows PC übertagbar sind, belass ich es mit den Visuellen Werten, dem Erscheinungsbild. :D Und es sieht auch nicht schlecht aus muss ich sagen...
übrigens flyakite 3.0 hat eine der schönsten Webseiten überhaupt:cool:

Aber balllld gibtssss bei mir ein iiiiiibooook
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Stell' doch mal nen Screenshot von deinem "Mac" ( :p hehe) ein!

grüße, sfs
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Maksi schrieb:
Als ich das letzte Mal Opera Mail verwendet hab (vor zwei Jahren auf ner Dose) gab es da schon "intelligente Ordner", dort hieß das Views. Das kommt dann schon sehr in Richtung Mail.
Umgekehrt. Diese "intelligenten Ordner" gibt es erst ab der Tiger-Version von Mail. In Opera, Outlook... schon laenger.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
klasso, freu mich drauf und bin sehr gespannt o_O

Jetzt auch allen anderen viel Spaß, die sich morgen in den Neuschnee wagen :-D

grüße, sfs
 

macjoker

Gast
Neuschnee ist ja gut gesagt. :-c

Ich bin schon ein bisschen neidisch! o_O
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hm, ja aber leider ist s gar nicht so toll. Der Schnee ist zu viel :oops: und zu schwer :eek:
also wird sich das Tiefschneevergnügen in Grenzen halten müssen :mad:

Naja, hoff' ma dass morgen mittag die Sonne rauskommt :)

Grüße, sfs


P.S.: Sorry die vielen Smileys :p
 
Zuletzt bearbeitet:

macjoker

Gast
Na dann viel Spass! :cool:

P.S. Schwerer Schnee ist für Scneebälle sowieso am besten! :innocent:
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Danke, bis die Tage ....

sfs