1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: Favoriten-Ansicht wie bei Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Akatonbo, 28.09.09.

  1. Akatonbo

    Akatonbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Nach einem kurzen Ausflug zu TB habe ich festgestellt, dass das schlanke Mail mir doch besser gefällt ... v.a. weil ich Teile einer Mail als Aufgabe markieren kann, bzw. in der Aufgabe direkt zur Mail verlinkt werde.

    Nun zu meiner Frage: Lässt sich die Ansicht mit den vielen Ordnern, die durch die Verwendung mehrerer IMAP-Accounts entstehen, irgendwie umgehen? Indem beispielsweise wie bei TB nur Favoriten-Ordner angezeigt werden?
     
  2. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Ja mittels des Intelligenten Postfachs.
     
  3. Akatonbo

    Akatonbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Wenn ich ein entsprechendes intelligentes PF einrichte, dann habe ich ja noch einen Ordner mehr in der linken Spalte. Es geht mir weniger um die Funktionalität als vielmehr um die Ansicht, die durch die vielen Ordner links überladen ist.
     
  4. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Du kannst die einzelnen Ordner doch durch einen Klick auf den grauen Pfeil zusammenklappen. So mach ich das auch und ich hab 4 IMAP-Postfächer.
     
  5. Carouso

    Carouso Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.12
    Beiträge:
    1
    Ich weiß, etwas spät, aber hast du es schon entdeckt? ;)) - Du brauchst den Ordner nur nehmen und in die Favoritenleiste ziehen...
    LG, Carouso
     

Diese Seite empfehlen