• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wo kauft man jetzt das Mäuschen am besten?

Gravis Frankfurt hat keine. Comspot Darmstadt waret auf die Lieferung (Premium Reseller in Darmstadt), Apple Store 7 Tage Lieferzeit, Amazon --> 1-2 Monate.

Ich will auch endlich eine!

Gruß
Chris
 

iMarcus

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Wo kauft man jetzt das Mäuschen am besten?

Gravis Frankfurt hat keine. Comspot Darmstadt waret auf die Lieferung (Premium Reseller in Darmstadt), Apple Store 7 Tage Lieferzeit, Amazon --> 1-2 Monate.

Ich will auch endlich eine!

Gruß
Chris

wenn du mit frankfurt oder darmstadt liebäugelst, dann wäre dir doch eigentlich mit dem beitrag von der letzten seite geholfen, oder?

Habe von FabiPhone die Info bekommen, dass die Maus im reStore in Weiterstadt im Loop5 erhältlich ist.
Werde mich am Mittwoch davon überzeugen.

LG Tobi
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
wenn du mit frankfurt oder darmstadt liebäugelst, dann wäre dir doch eigentlich mit dem beitrag von der letzten seite geholfen, oder?

Und morgen Abend wisst ihr auch ob sie wirklich welche haben :D
Habe ja heute angerufen, und da wurde mir gesagt, dass sie entweder in der Lieferung heute oder morgen dabei sein sollten.
LG Tobi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Erfahrungsgemäß hast du direkt bei Apple die besten Chancen auf eine schnelle Lieferung.
Mäuse gestern direkt von Apple eingetroffen (Lieferung aus CZ).

Wir sind begeistert, sowohl vom Design als auch von den Funktionen, wir hatten sie vorher aber auch schon im Laden mit einem "Testmodell" ausprobieren können.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
So hab sie nun endlich auch.
Hier im Raum Wiesbaden haben sie recht viele Händler.
hab sie gestern im CompuStore gekauft und nutze sie jetzt seit ner Stunde. Ja sie ist flach, aber meiner Meinung nach gewöhnt man sich dran, finde sie recht intuitiv und bin bis jetz auch voll zufrieden ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Und morgen Abend wisst ihr auch ob sie wirklich welche haben :D
Habe ja heute angerufen, und da wurde mir gesagt, dass sie entweder in der Lieferung heute oder morgen dabei sein sollten.
LG Tobi

Naja, die sollten mir ne Mail schicken wenn sie welche haben. Da ist noch nix.

Da ich in Darmstadt wohne war ich gestern abend im Comspot (zum 3ten mal...) und da ist noch nix eingetroffen, auch dort kriege ich ne Mail wenn sie welche haben.

Gruß
Chris
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hat denn jetzt jemand die Maus schonmal unter Leopard getestet? :)
 

iMarcus

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Habe von FabiPhone die Info bekommen, dass die Maus im reStore in Weiterstadt im Loop5 erhältlich ist.
Werde mich am Mittwoch davon überzeugen.

LG Tobi

Naja, die sollten mir ne Mail schicken wenn sie welche haben. Da ist noch nix.

Da ich in Darmstadt wohne war ich gestern abend im Comspot (zum 3ten mal...) und da ist noch nix eingetroffen, auch dort kriege ich ne Mail wenn sie welche haben.

Gruß
Chris

war eben im loop 5 und es gab noch keine. aussage wie fast überall "keine ahnung wann wir welche bekommen, wir warten selbst noch drauf. wahrscheinlich im laufe dieser oder nächster woche".
satz mit "x", war wohl ne fehlinformation.

@chris: würdest du hier nochmal bescheid geben, sobald sich comspot bei dir gemeldet hat? wär super!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat denn jetzt jemand die Maus schonmal unter Leopard getestet? :)
In der Treiberbeschreibung steht "MacOS 10.6.1 oder höher". Kann sein, dass sie unter Leo läuft, aber möglicherweise funktioniert nicht alles wie es soll.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
In der Treiberbeschreibung steht "MacOS 10.6.1 oder höher". Kann sein, dass sie unter Leo läuft, aber möglicherweise funktioniert nicht alles wie es soll.

System Requirements


  • Bluetooth-enabled Mac computer
  • Mac OS X v10.5.8 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0* or Mac OS X v10.6.1 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0
  • Existing keyboard and mouse for setup
  • Two AA batteries (included)

:oops::oops::eek:
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich dachte, die Maus ist so toll. Seit gestern habe ich das Teil, aber sie ist so träge beim Nutzen! Muss mächtig hin und her schieben, ehe der Mauszeiger sich mal bewegt und das Scrollen ist auch mühselig.
Meine Logitech Funkmaus ist da deutlich besser!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Man könnte jetzt wieder auf Mouse Zoom verweisen wie das schon grobe 23 mal passiert ist in diesem Thread, aber anscheinend geht es ja eh nur ums meckern.
 

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
Habe meine auch seit gestern und bin sehr zufrieden.
Hast du die Geschwindigkeit schon konfiguriert? Ich musste
meine langsamer einstellen...
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
also ich musste auch mousezoom installieren. lasse sie jetzt auf knapp 3,4 laufen und bin mit der geschwindigkeit jetzt recht zufrieden.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Werde mal schauen nach diesem Zoom, ob es dann besser ist. Denn so, ist sie viel zu langsam. Habe sie auch konfiguriert, dennoch keine Besserung...piep..
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
war eben im loop 5 und es gab noch keine. aussage wie fast überall "keine ahnung wann wir welche bekommen, wir warten selbst noch drauf. wahrscheinlich im laufe dieser oder nächster woche".
satz mit "x", war wohl ne fehlinformation.

Mir haben sie vor einer Stunde am Telefon gesagt dass sie guter Dinge sind dass die heute bei der Lieferung dabei sind ;) Bis 13 Uhr sollte die Lieferung da sein, und dann ruf ich nochmal an.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt mal ehrlich, Jungs: Ihr seid allen Ernstes nur wegen einer Computer-Maus im ständigen persönlichen, telefonischen oder e-mail-Kontakt mit irgendwelchen Händlern, die das Ding an den Mann bzw. an die Frau bringen sollen?

Wirklich bemerkenswert.