• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
warum sollte ich dir das beweisen? kann auch nen Foto machen, aber wozu? entweder man glaubt es oder lässt es bleiben und bin ja wohl nicht der einzigste mit der neuen Magic Maus oder? -.-

edit: hier und was bringt euch das jetzt? LOL

Das war nur die Retourkutsche, das man oergybln nicht geglaubt hat im freien Handel die Maus erstanden zu hben, erst als er Quittung und eidesstattliche Erklärung des Verkäufers vorgelegt hat, da wurde sein zugegeben recht merkwürdiger Kauf( im Stoffbeutelchen verpacktes Mäuschen) dann geglaubt.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Boah Leute sorry, aber ihr verhaltet euch zum Teil echt wie kleine Kinder.

"Ich hab meine Maus bekommen!"
"Glaub ich dir nicht, beweis es!"
"Hier ein Foto"
"Das könnte ja jeder gemacht haben!"

Jesus... ^_^

Freut euch eures Lebens aber: es ist letztendlich wirklich nur eine Maus :)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Habe die Magic Maus gerade mal im Saturn ausprobiert.

Keine Frage, vom Design her macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck.Nur ist sie in der Bedienung für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.Eigentlich ist das Teil nicht so recht Ergonomisch.Oder man muss sich halt dran gewöhnen.Ist halt sehr flach.
Was mich noch störte ist die Oberfläche.Sie stoppt irgendwie die Finger.Also beim Scrollen geht es nicht so gut.Es gibt Materialien, wo der Finger besser rutscht.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Habe die Magic Maus gerade mal im Saturn ausprobiert.

Keine Frage, vom Design her macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck.Nur ist sie in der Bedienung für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.Eigentlich ist das Teil nicht so recht Ergonomisch.Oder man muss sich halt dran gewöhnen.Ist halt sehr flach.
Was mich noch störte ist die Oberfläche.Sie stoppt irgendwie die Finger.Also beim Scrollen geht es nicht so gut.Es gibt Materialien, wo der Finger besser rutscht.

Alex
In einem anderen Thread wird hierüber auch diskutiert. Meiner Meinung nach kommt es daruf an, wie viele Hände die Maus vorher schon hatte. Da hatte ich das Beispiel von 500 Kindern, die gerade aus dem Mc Donald's kommen und sich natürlich nicht die Hände gewaschen haben.

Ich hab das Ding hier liegen und kann sagen, dass die Finger einwandfrei darüber "gleiten". Sowohl beim Scrollen auch beim "zur Seite Wischen".
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Wenn jemand aus Münster weiß, wann die hier im Ort eintreffen, würde ich mich über eine kleine Nachricht freuen. Habe eigentlich eine via Email bei Bense bestellt aber ich habe das Gefühl, dass die nicht so richtig an meine Bestellung denken - ich musste auch noch nach einem Tag anrufen und fragen, ob die Email angekommen ist, weil ich keine Bestätigung bekommen hab...
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Das war nur die Retourkutsche, das man oergybln nicht geglaubt hat im freien Handel die Maus erstanden zu hben, erst als er Quittung und eidesstattliche Erklärung des Verkäufers vorgelegt hat, da wurde sein zugegeben recht merkwürdiger Kauf( im Stoffbeutelchen verpacktes Mäuschen) dann geglaubt.



hihihi... sehr gut, das mit der eidesstattlichen...


ich kann es ja auch kaum glauben das ich der oder einer der ersten war. sonst bin ich immer der letzte!

ach übrigens, habe meine wieder verschenkt... finde sie doch doof.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
So viel Geld möchte ich haben… ^^

Habe die Maus heute beim Compustore ausprobiert und das Vor / Zurück mit zwei Fingern ging nicht. Klarer Fall von Vorführeffekt.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also meine ist noch nicht da...war heut aber mal im Laden und hab sie ausprobiert und muss sagen sie schaut geil aus. Das wars dann aber auch schon. Sehr schlechte Handhabung beim scrollen oder klicken und generell in der Hand..... ich werd meine wenn sie mal ankommt n paar Tage nutzen und dann neu entscheiden....
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also meine ist noch nicht da...war heut aber mal im Laden und hab sie ausprobiert und muss sagen sie schaut geil aus. Das wars dann aber auch schon. Sehr schlechte Handhabung beim scrollen oder klicken und generell in der Hand..... ich werd meine wenn sie mal ankommt n paar Tage nutzen und dann neu entscheiden....

Eben, das würde ich auch tun. Ich sage immer: Apple Mäuse sind Steve Mäuse. Steve hat will seinen Kopf durchsetzen und präsentiert uns diese Maus. Man kann sie lieben oder hassen. Tatsache ist aber, dass man sich Zeit lassen und mit ihr ein paar Wochen arbeiten sollte.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Apple Store München hatte noch Mäuse da, freu. Trage sie gerade ganz vorsichtig nach hause :)
 

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Na toll:

"Revidiertes Versanddatum

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XYZ

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 10.11.2009 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 13.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"


:(
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
na im Apple Store München lagen nur noch 10 Mäuse da, war ne riesen Schlange an der Kasse.

Scrollen mit den Fingern klappt sehr gut, kann man den Mauszeiger auch irgendwie mit den Fingern steuern?
Die Maus lässt sich nämlich weniger gut bewegen als die Mighty Maus. Die flitzt nur so übers Mauspad.
Die Magic Maus hat an der Unterseite 2 ´Gummistreifen´ und ist eher ein Touchpad als eine Maus.

Somit wäre es klasse, wenn man den Mauszeiger auch mit den Fingern bewegen könnte.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Na toll:

"Revidiertes Versanddatum

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XYZ

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 10.11.2009 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 13.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"


:(

Wann hast du denn bestellt?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenigstens bekommt ihr Informationen. Ich habe direkt einen Tag nach der Ankündigung bestellt und bei mir steht noch immer nur "Noch nicht versendet", was ziemlich nervig ist wenn man weiß, dass zu anderen, die nicht unbedingt früher bestellt haben, die Maus schon auf dem Weg ist.
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
hab mal ne frage zu denen die ihre Maus bereits haben;)
Wann wurde die denn losgeschickt und durch wen geliefert? (auch durch KONINKLIJKE TPG POST BV
) ?
Denn meine Maus wurde heute losgeschickt, aber als endültige lieferzeit steht "4. November".
Dauert das wirklich so lange?! :D

Danke schonmal;)