• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple macht mich irre - Bilder oder Daten AUFS iPHONE - nix geht

hansolo22

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.10.10
Beiträge
261
Wenn Dir Outlook besser gefällt, warum verwendest Du es dann nicht auch auf dem Mac?

Weil es kein Addon gibt dafuer wie MailHub und weil es keine Farbflaggen hat.
Ich habe Outlook und nutze es auch wenn ich in mail z.B. mal wieder nichts finde.

Ich habe ein System mit Farbflaggen.
Rot = 1 Woche beantworten
Gelb = Antwort erfolgt warte auf Reaktion
Orange = Pending
Gruen = Vorgang erledigt
Blau = aktuelle und noch offene Reisebuchung [ ich habe an die Hundert im Jahr]
Purple = Wichtiger Vorgang auf den evtl. verwiesen wird

In meinem Haupt Mailordner befinden sich ca. 50 Unterordner pro Land - darunter nochmals teilweise pro Vertriebspartner.
MailHub erkennt den Empfaenger oder Sender und VERSCHIEBT sowohl Ausgangs wie Eingangsmail in den Posteingangsunterordner.

Ohne dieses System bin ich nicht in der Lage mein Arbeitspensum effektiv zu erledigen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Es könnte sein, dass du dir früher oder später ein anderes Werkzeug suchen musst. Ich will dir keine Angst machen, aber m.W. kümmert sich der Entwickler - wenn überhaupt - nur noch sporadisch um Mailhub. So gibt es bis heute kein finales Update für Catalina und im dortigen Forum finden sich Leute, die schon verzweifelt nach Alternativen suchen.
 
  • Like
Reaktionen: hansolo22

hansolo22

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.10.10
Beiträge
261
Es könnte sein, dass du dir früher oder später ein anderes Werkzeug suchen musst. Ich will dir keine Angst machen, aber m.W. kümmert sich der Entwickler - wenn überhaupt - nur noch sporadisch um Mailhub. So gibt es bis heute kein finales Update für Catalina und im dortigen Forum finden sich Leute, die schon verzweifelt nach Alternativen suchen.

Mailhub funzt bei mir mit Catalina, lediglich die Auswahlbox sieht nicht gerade nett aus.

Schade wenn es das nicht mehr gaebe.

Angst hab ich nicht in 5 Jahren werde ich die beiden Firmen dicht machen - dann bin ich 70 und es reicht.
Dann werde ich mich mehr auf mein Hobby konzentrieren :)

Meine grosse Leidenschaft

Beste Gruesse Bernd
 
  • Like
Reaktionen: dieg und ottomane