1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple macht eine Fehler, was nun?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Beatlord_R, 03.03.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Hallo...

    Ich finde öfters mal Fehler auf der CH-Homepage von Apple, und würde diese Fehler gerne Apple melden, aber ich weiss nicht wo, und im Support habe ich eine E-Mail für genau solche dinge auch nicht gefunden :( . Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Vielleicht interessiert es die einfach nicht???
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    is doch egal oder?
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die werden vor Freude aus der Hose springen, wenn die 3000 Mails am Tag bekommen : "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was!"
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Darf Apple dir auch eine Email schreiben ? Denn es heißt "Apple macht einen Fehler. Was nun ?"
    Verdammt, die haben ja deine Email-Adresse gar nicht. God damm it. :-D
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    jetzt subtrahieren wir hier mal alle ironischen antworten und was verbleibt dem eröffner des freds? gähnende leere :D
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Tja, das Leben ist hart und gemein.
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schick es einfach an den allgemeinen Support, die leiten das dann schon an die richtige Stelle weiter, wenn es ihnen wichtig erscheint.
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  10. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Schick einen eingeschriebenen Brief und unterschreibe mit herzlichen Grüssen.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sollten wir dann nicht auch auf den hier und anderswo zunehmend zu beobachtenden fehler eines dem frage-/ausrufezeichen vorgestellten leerzeichens verzichten? ;)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nicht nur Apple! ;)
     
  13. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Danke vielmals für die informative Antwort (Die Betonung liegt auf informativ)
     
  14. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Naja, auf ein paar Bildern sieht man zum Teil noch das Euro "€" Zeichen. Wenn man aber bedenkt, dass "Mehrspassdennje" für uns extra mit zwei s geschrieben wurde, dann würde ich nicht meckern, wenn das erst ein paar Tage später angepasst wird. :D
     
  15. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Danke vielmals für die informative Antwort (Die Betonung liegt auf informativ)
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nun hackt doch nicht so auf dem Kleenen rum.
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Gerne! Danke auch fürs gute Karma!
     
  18. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen