• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple macht eine Fehler, was nun?

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Hallo...

Ich finde öfters mal Fehler auf der CH-Homepage von Apple, und würde diese Fehler gerne Apple melden, aber ich weiss nicht wo, und im Support habe ich eine E-Mail für genau solche dinge auch nicht gefunden :( . Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Vielleicht interessiert es die einfach nicht???
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die werden vor Freude aus der Hose springen, wenn die 3000 Mails am Tag bekommen : "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was!"
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Darf Apple dir auch eine Email schreiben ? Denn es heißt "Apple macht einen Fehler. Was nun ?"
Verdammt, die haben ja deine Email-Adresse gar nicht. God damm it. :-D
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
jetzt subtrahieren wir hier mal alle ironischen antworten und was verbleibt dem eröffner des freds? gähnende leere :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Schick es einfach an den allgemeinen Support, die leiten das dann schon an die richtige Stelle weiter, wenn es ihnen wichtig erscheint.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Schick einen eingeschriebenen Brief und unterschreibe mit herzlichen Grüssen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Darf Apple dir auch eine Email schreiben ? Denn es heißt "Apple macht einen Fehler. Was nun ?"
sollten wir dann nicht auch auf den hier und anderswo zunehmend zu beobachtenden fehler eines dem frage-/ausrufezeichen vorgestellten leerzeichens verzichten? ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Naja, auf ein paar Bildern sieht man zum Teil noch das Euro "€" Zeichen. Wenn man aber bedenkt, dass "Mehrspassdennje" für uns extra mit zwei s geschrieben wurde, dann würde ich nicht meckern, wenn das erst ein paar Tage später angepasst wird. :D