• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MacBook Air - Top oder Flop?

maxihart

Granny Smith
Registriert
25.02.08
Beiträge
17

naja, der behandelt das halt wie nen normales Notebook. Wie schon 1000mal angesprochen,wird der eigentliche Verwendungszweck überhaupt nicht hervorgehoben, sondern nur das Design und das Display sowie Tuchpad. Eben das, was auf den ersten Blick auffällt.
Übrigens redet der Typ wie einer von der Sendung mit der Maus :D

Wer was übers Air wissen will (wofür es da ist), sollte halt schon die Keynote von 2008 anschauen, aber wem erzähl ich das, wir wissens eh alle....

Man muss sowieso ignorant oder ahnungslos sein.

Jetzt kommt grad mein MBP an, yay. Gleich mal die Tür aufmachen^^
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
möchte euch das "Umfrageergebnis" nicht vorenthalten o_O

Top! Das Design ist eine Revolution 862 (27,12%)
Flop! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Witz 853 (26,83%)
Flop! Sieht gut aus, ist im Alltag aber nicht zu gebrauchen 1239 (38,97%)
Erst mal abwarten 206 (6,48%)
Sonstiges (Bitte im Forum beschreiben) 19 (0,60%)
Teilnehmer: 3179

naja, über die Aussagekraft dieser Umfrage haben wir hier ja schon gesprochen o_O
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
@chip.de:

manchmal ist es besser, von den Leuten für inkompetent gehalten zu werden und zu schweigen, als so eine Umfrage zu starten und alle Zweifel zu zerstreuen...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hätte nicht gedacht, dass mehr als ein Viertel aller User auf Chip.de das MBA für revolutionär halten. Wenn man bedenkt wie klein Apples Marktanteil eigentlich ist, ist das eine riesige Menge an Leuten die normalerweise Windows und Linux nutzen die auch Gefallen am MBA finden. Und das obwohl das MBA auch in der Mac-Community eher umstritten ist und nicht nur Befürworter hat.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hätte nicht gedacht, dass mehr als ein Viertel aller User auf Chip.de das MBA für revolutionär halten. Wenn man bedenkt wie klein Apples Marktanteil eigentlich ist, ist das eine riesige Menge an Leuten die normalerweise Windows und Linux nutzen die auch Gefallen am MBA finden. Und das obwohl das MBA auch in der Mac-Community eher umstritten ist und nicht nur Befürworter hat.

Olé! :D Auch wenn deine Rechnung irgendwie nicht ganz aufgeht, da vielleicht auf Chip.de mehr Mac/Apple User sind als du denkst. ;) aber die theorie ist nicht schlecht, könnte stimmen ;)
 

FuxxMA

Erdapfel
Registriert
24.02.07
Beiträge
5
Also. ich habe macMini und MacBook 1,83 Core Duo. Läuft alles unter Tiger 10.4.11. Bin Top zufrieden.

Das MacBook Air könntet ihr mir schenken, ich würde es womöglich nicht mal auspacken.