• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mac OS X Snow Leopard

  • Ersteller Apfeltaste
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ich werde es morgen mal für dich ausprobieren. Bekommst dann eine PN.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Was ist denn nun an einer Entwicklerlizenz illegal??? Dafür muss man als Entwickler doch bezahlen und erhält eine DVD oder mehrere Versionen zum Testen...
Bis hierhin richtig. Allerdings unterschreibt man noch einen Vertrag, der einen dazu verpflichtet, die Klappe zu halten. Schon dreimal in so oeffentlicher Oeffentlichkeit wie einem Forum.

... insofern vielleicht doch nicht so ganz unqualifiziert. ;)
 

Apfeltaste

Gast
Danke Peter für die Info, mir das in dieser Form zu erklären ist doch prima! Das kann ich als "Nichtentwickler" nicht wissen. Das ist doch einmal eine Aussage! Danke Blizzart...
 

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Zeige mit der Maus direkt auf den Titel "Apple Mac OS X Snow Leopard".
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
@Apfeltaste

Zügel dich doch mal in deinen Äußerungen. Wenn du deine Thread Titel persönlich nimmst und auf keinerlei Kritik eingehen kannst, dann ist das schade.
Kurzes Gegenargument, zu deinem "es scheint ja geklappt zu haben":

Natürlich klappt das, du eröffnest einen Thread mit dem bald erscheinendem BS von Apple in einem Appleforum, natürlich sind da alle neugierig ob es nicht Neuigkeiten gibt. Es zeugt aber davon, dass dir hier so gut wie keiner helfen kann, dass Entwickler wahrscheinlich garnicht auf das Thema klicken, da sie sowieso die neusten Builds haben und keine Neuigkeiten brauchen.

Und nun nochmal zu deiner Frage:

Selbst wenn es jetzt funktioniert, was bedeutet das für die Final? Wenn du es vorher wissen möchtest, dann gehe ein paar Tage nach dem Erscheinen von SL zum ASP und probier es selber aus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Was ist denn nun an einer Entwicklerlizenz illegal??? Dafür muss man als Entwickler doch bezahlen und erhält eine DVD oder mehrere Versionen zum Testen... Also doch unqualifiziert... Ich lasse diesen Beitrag schließen. Anscheinend bringt das hier überhaupt nichts.

Peter Maurer hat doch geschrieben, daß Entwickler Verträge haben. Da kann man sich doch denken, daß sie nicht einfach alles ausposaunen dürfen.

Und nebenbei: "Ich lasse diesen Thread schließen"... Bist du hier der Forumsbesitzer? Oder hast du für den Thread bezahlt?
 

Apfeltaste

Gast
@Waschbär

Es geht hier nicht um etwas Persönliches. Um Gottes Willen! Es geht mir um die Sache, die jeder anhand meiner Frage erkennen kann. Es kann also jeder für sich entscheiden, ob er darauf eine Antwort hat oder nicht, oder wie es Peter gemacht hat schreiben, dass es bestimmte Vereinbarungen gibt. Dann wäre ich genau so zufrieden...

@ MacAlzenau

Du brauchst bezgl. der Verträge nicht wiederholen, was ein Mitglied bereits formuliert hat, das macht nun wirklich keinen Sinn und kostet nur wertvollen Speicherplatz. Nein bezahlt nicht, nur darum gebeten.

Ich hoffe, wir treffen uns zu einem sinnvolleren Thema wieder wo wir alle mal wieder ein wenig auf den Teppich kommen. Für meinen Teil werde ich mir bestimmt bessere Überschriften überlegen, damit nicht wieder so eine Flutwelle vorkommt... Viele Grüße, Marcus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Hallo Zusammen, wer von Euch hat denn schon die Entwicklerversion installiert und kann etwas für mich prüfen? Eine Funktion die seit der Leopard-Einführung nicht funktioniert. Bitte um kurze Rückmeldung. Danke und Gruß, Marcus.
Snowleopard ist als Entwicklerversion derzeit ausschließlich für Entwickler bestimmt. Hilfe dafür gibt es in den Apple-Entwicklerbereichen.

Apfeltalk ist keines der offiziellen Entwicklerforen von Apple. Hier ist die Diskussion zu Software nicht erwünscht, die sich User von irgendwoher aus dem Netz gezogen haben.

Bitte diskutiere also Dein Problem direkt im Apple-Entwickler-Forum (falls Du Entwickler bist) oder suche Hilfe da, wo Du die Software "gezogen" hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.