1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mac OS X Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfeltaste, 14.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo Zusammen, wer von Euch hat denn schon die Entwicklerversion installiert und kann etwas für mich prüfen? Eine Funktion die seit der Leopard-Einführung nicht funktioniert. Bitte um kurze Rückmeldung. Danke und Gruß, Marcus.
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Tja dazu sollte man halt wissen, WAS …
     
  3. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Öffne bitte ein Finder-Fenster und stelle folgendes in den Darstellungsoptionen ein: "Relatives Datum verwenden" wegklicken und "Alle Größen berechnen" anklicken, dann bitte auf "Als Standard verwenden" anklicken. Den Finder bitte neu starten oder den Mac. Und mir dann sagen, ob die Einstellungen wieder einmal nicht gespeichert werden oder vielleicht mittlerweile doch... Danke Dir!
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    auch wenn das nix beiträgt ich finde den Thread Titel irgendwie schlecht gewählt.
     
  5. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Aber es geht doch um genau dieses System...
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Das ist so, als wenn ich wissen möchte welches auto ich mir kaufen soll und dann schreibe: XYZ Karosse. Aussagekräftig ist etwas anderes...
     
  7. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Dann ignoriert es einfach und schreibt doch nichts dazu... Ich zwinge niemanden, Zeit damit zu verbringen auf Dinge zu antworten, die einem nicht aussagekräftig genug sind...
     
  8. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Schon mal daran gedacht, dass potenzielle Helfer diesen Thread einfach übersehen könnten? Nur so als Anregung…
     
    awk gefällt das.
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die meisten potentiellen Helfer koennen Vertraege lesen und werden sich folglich so oder so nicht dazu aeussern. ;)
     
  10. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    1. Echte Apfeltalker wissen, dass wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Überschrift zeigen, dass der erste Eintrag angezeigt wird...
    2. Da es schon so viele Antworten auf diese Überschrift gibt, zeigt es doch gerade, dass es funktioniert
    3. Einfach nicht schreiben, wenn man die Frage nicht beantworten kann...
    4. Ist ja mittlerweile fast wie ein Windows-Forum hier :)
     
  11. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    zu 2.: Blöd nur, dass keiner deine Frage beantwortet… ;) :innocent:
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Oder daß sonst wenig los ist und sich manche langweilen und halt mal reinschauen.
     
    Johannes.mac gefällt das.
  13. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Kannst Du bitte erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben. Es könnte daran liegen, dass noch lange nicht jeder Snow Leopard im Einsatz hat. Du bist halt einfach noch jung.. Das berücksichtige ich einfach an Deiner Antwort...
     
  14. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Sich zu langweilen ist das Eine. Unqualifizierte Kommentare abzugeben das Andere... :)
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Ich bin weder jung noch ist mein Kommentar unqualifiziert. Er ist wohl eher zutreffend.
    Ansonsten hat Peter Maurer ja schon alles gesagt.
    Und Leute, die 10.6 illegal benutzen, werden sich vermutlich auch nicht allzu weit vorwagen.
     
  16. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    kann zwar auch nichts zum Thema sagen aber 1. würde mich interessieren, möchte echter Apfeltalker werden.

    Wenn ich mit Opera oder Safari über die Überschrift fahre, wird bei mir nicht der erste Eintrag angezeigt. Was muß ich einstellen?

    Danke fürs Bemühen
     
  17. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Was ist denn nun an einer Entwicklerlizenz illegal??? Dafür muss man als Entwickler doch bezahlen und erhält eine DVD oder mehrere Versionen zum Testen... Also doch unqualifiziert... Ich lasse diesen Beitrag schließen. Anscheinend bringt das hier überhaupt nichts.
     
  18. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hi, also ich nutze Safari 4.0.2 (Standardeinstellungen, dauert so 2 Sekunden), welche Version nutzt Du?
     
  19. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Safari 4.02 und Opera 10
     
  20. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Zeigst Du mit der Maus über "Apple Mac OS X Snow Leopard" oder über die Rubrik?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen