Apple Mac OS X Snow Leopard

  • Ersteller Apfeltaste
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfeltaste

Gast
Hallo Zusammen, wer von Euch hat denn schon die Entwicklerversion installiert und kann etwas für mich prüfen? Eine Funktion die seit der Leopard-Einführung nicht funktioniert. Bitte um kurze Rückmeldung. Danke und Gruß, Marcus.
 

Apfeltaste

Gast
Öffne bitte ein Finder-Fenster und stelle folgendes in den Darstellungsoptionen ein: "Relatives Datum verwenden" wegklicken und "Alle Größen berechnen" anklicken, dann bitte auf "Als Standard verwenden" anklicken. Den Finder bitte neu starten oder den Mac. Und mir dann sagen, ob die Einstellungen wieder einmal nicht gespeichert werden oder vielleicht mittlerweile doch... Danke Dir!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
auch wenn das nix beiträgt ich finde den Thread Titel irgendwie schlecht gewählt.
 

Apfeltaste

Gast
Aber es geht doch um genau dieses System...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Das ist so, als wenn ich wissen möchte welches auto ich mir kaufen soll und dann schreibe: XYZ Karosse. Aussagekräftig ist etwas anderes...
 

Apfeltaste

Gast
Dann ignoriert es einfach und schreibt doch nichts dazu... Ich zwinge niemanden, Zeit damit zu verbringen auf Dinge zu antworten, die einem nicht aussagekräftig genug sind...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Schon mal daran gedacht, dass potenzielle Helfer diesen Thread einfach übersehen könnten? Nur so als Anregung…
 
  • Like
Reaktionen: awk

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Die meisten potentiellen Helfer koennen Vertraege lesen und werden sich folglich so oder so nicht dazu aeussern. ;)
 

Apfeltaste

Gast
1. Echte Apfeltalker wissen, dass wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Überschrift zeigen, dass der erste Eintrag angezeigt wird...
2. Da es schon so viele Antworten auf diese Überschrift gibt, zeigt es doch gerade, dass es funktioniert
3. Einfach nicht schreiben, wenn man die Frage nicht beantworten kann...
4. Ist ja mittlerweile fast wie ein Windows-Forum hier :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
zu 2.: Blöd nur, dass keiner deine Frage beantwortet… ;) :innocent:
 

Apfeltaste

Gast
Kannst Du bitte erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben. Es könnte daran liegen, dass noch lange nicht jeder Snow Leopard im Einsatz hat. Du bist halt einfach noch jung.. Das berücksichtige ich einfach an Deiner Antwort...
 

Apfeltaste

Gast
Sich zu langweilen ist das Eine. Unqualifizierte Kommentare abzugeben das Andere... :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich bin weder jung noch ist mein Kommentar unqualifiziert. Er ist wohl eher zutreffend.
Ansonsten hat Peter Maurer ja schon alles gesagt.
Und Leute, die 10.6 illegal benutzen, werden sich vermutlich auch nicht allzu weit vorwagen.
 

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Hallo,

kann zwar auch nichts zum Thema sagen aber 1. würde mich interessieren, möchte echter Apfeltalker werden.

Wenn ich mit Opera oder Safari über die Überschrift fahre, wird bei mir nicht der erste Eintrag angezeigt. Was muß ich einstellen?

Danke fürs Bemühen
 

Apfeltaste

Gast
Was ist denn nun an einer Entwicklerlizenz illegal??? Dafür muss man als Entwickler doch bezahlen und erhält eine DVD oder mehrere Versionen zum Testen... Also doch unqualifiziert... Ich lasse diesen Beitrag schließen. Anscheinend bringt das hier überhaupt nichts.
 

Apfeltaste

Gast
Hi, also ich nutze Safari 4.0.2 (Standardeinstellungen, dauert so 2 Sekunden), welche Version nutzt Du?
 

Apfeltaste

Gast
Zeigst Du mit der Maus über "Apple Mac OS X Snow Leopard" oder über die Rubrik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.