1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mac OS X 10.5.2 (9C27)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 03.02.08.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Apple Mac OS X 10.5.2 (9C31)

    Ich reserviere schon mal einen Beitrag.

    In den nächsten Tagen wird das wohl mehr als 400 MB umfassende "Optimierungsupdate" für das Betriebssystem Mac OS X 10.5 erscheinen.

    In diesem Thread geht es um Eindrücke zur Performance,zur Kompatiblität oder eventuell um bekannte Probleme und Irritationen im System.

    Außerdem hoffe ich auf Steigerungen im Bereich Sicherheit ,Zuverlässigkeit und Erweiterung von Funktionen.

    Dieser Beitrag erweitert sich durch die Erfahrungen der AT Nutzer.
     
    #1 marcozingel, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gute Idee... aber leider bringts nicht viel... da sowieso mindestens 5 threads zum gleichen Thema entstehen, weil die Leute die Suche nicht nutzen... oder auf der Startseite in der rechtsn Spalte nicht sehen, das mindestens 2 threads schon aktuell zu dem thema sind.
     
  3. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Jaja, ".. in den nächsten Tagen..", ich warte da jetzt schon so lange darauf, da fall ich auf so etwas nicht mehr rein. :-D
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Einen "aktuellen" Thread zu eröffnen schon vor dem Eintritt des Ereignisses, hat durchaus eine neue Spamqualität.
     
    Valou, jensche und AgentSmith gefällt das.
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Da ich harte Fakten bevorzuge,habe ich nicht fahrlässig ohne gesicherte Hintergrundinformationen einen Thread eröffnet. ;)

    Also entspannt euch. ;)
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nicht fahrlässig?
    welche harte fakten hast du denn bevorzugt?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Mal nicht so schnodderig. ;)

    Ihr jungen Wilden seit viel zu ungeduldig und vor allem viel zu emotional.

    Ich kenne das von meinem 22 jährigen Sohn aber auch und bin daher resistent. ;)
     
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also ich finde Marcozingels Idee auch gut, wenn auch nicht ganz praktikabel, aufgrund der genannten Aspekte.
    Aber als "Spam" empfinde ich das ganz und gar nicht.
    Die Überlegung, dass 10.5.2 bald kommt ist durchaus begründet und nicht in dem Sinne "Ey Leute wann kommt eine neues Macbook? Was kann das alles ?"
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann gib sie doch bekannt, Deine gesicherten Hintergrundinformationen.
    Und um dies zu tun, hättest Du keinen Thread "reservieren" (welcher Blödsinn) müssen. :mad:
     
  10. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Ok, wann können wir denn davon ausgehen, dass deine Infos falsch waren..... vielleicht wenn Dienstag nichts kommt? oder dann lieber der Donnerstag?

    Ich bin schon gespannt. ;)
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Mann merkt das die neue Arbeitswoche beginnt,leider artet es immer wieder in diese wenig kontruktiven Abgründe aus,obwohl es von mir so nicht beabsichtigt war.Schade!o_O
     
  12. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ein g'scheiter Mensch ist, der sich mit den weltweiten Suchwerkzeugen mißt! ;)


    *duckundweg*
     
  13. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    was sind jez die Fakten? Bist du Steve Jobs oder was?
     
  14. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    :innocent:Dein Wort in Gottes Ohr.:innocent:

    :mad:C.
     
  15. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Dieser Betrag hingegen hat altbekannte Spamqualität, was ist nun schlimmer?
     
  16. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke für den Tip, Marco.

    :)

    Es wird auch langsam Zeit.
     
  17. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also: ich bin nicht wild und auch nicht mehr so jung.
    Aber auch ich halt diesen Thread hier für überflüssig!
     
  18. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Für überflüssig halt ich diesen Thread ganz und gar nicht. Er wird dafür sorgen das ein paar weniger Threads zu 10.5.2 entstehen.
     
  19. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    bleibt abzuwarten. aber bis 10.5.2 dann wirklich kommt, hat dieser thread schon mindestens 10 seiten... naja.
     
  20. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Das glaube ich absolut nicht!
     

Diese Seite empfehlen