• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mac OS X 10.5.2 (9C27)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Mac OS X 10.5.2 (9C31)

Ich reserviere schon mal einen Beitrag.

In den nächsten Tagen wird das wohl mehr als 400 MB umfassende "Optimierungsupdate" für das Betriebssystem Mac OS X 10.5 erscheinen.

In diesem Thread geht es um Eindrücke zur Performance,zur Kompatiblität oder eventuell um bekannte Probleme und Irritationen im System.

Außerdem hoffe ich auf Steigerungen im Bereich Sicherheit ,Zuverlässigkeit und Erweiterung von Funktionen.

Dieser Beitrag erweitert sich durch die Erfahrungen der AT Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Gute Idee... aber leider bringts nicht viel... da sowieso mindestens 5 threads zum gleichen Thema entstehen, weil die Leute die Suche nicht nutzen... oder auf der Startseite in der rechtsn Spalte nicht sehen, das mindestens 2 threads schon aktuell zu dem thema sind.
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Jaja, ".. in den nächsten Tagen..", ich warte da jetzt schon so lange darauf, da fall ich auf so etwas nicht mehr rein. :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da ich harte Fakten bevorzuge,habe ich nicht fahrlässig ohne gesicherte Hintergrundinformationen einen Thread eröffnet. ;)

Also entspannt euch. ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also ich finde Marcozingels Idee auch gut, wenn auch nicht ganz praktikabel, aufgrund der genannten Aspekte.
Aber als "Spam" empfinde ich das ganz und gar nicht.
Die Überlegung, dass 10.5.2 bald kommt ist durchaus begründet und nicht in dem Sinne "Ey Leute wann kommt eine neues Macbook? Was kann das alles ?"
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Da ich harte Fakten bevorzuge,habe ich nicht fahrlässig ohne gesicherte Hintergrundinformationen einen Thread eröffnet. ;)

Also entspannt euch. ;)
Dann gib sie doch bekannt, Deine gesicherten Hintergrundinformationen.
Und um dies zu tun, hättest Du keinen Thread "reservieren" (welcher Blödsinn) müssen. :mad:
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Da ich harte Fakten bevorzuge,habe ich nicht fahrlässig ohne gesicherte Hintergrundinformationen einen Thread eröffnet. ;)

Also entspannt euch. ;)

Ok, wann können wir denn davon ausgehen, dass deine Infos falsch waren..... vielleicht wenn Dienstag nichts kommt? oder dann lieber der Donnerstag?

Ich bin schon gespannt. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dann gib sie doch bekannt, Deine gesicherten Hintergrundinformationen.
Und um dies zu tun, hättest Du keinen Thread "reservieren" (welcher Blödsinn) müssen. :mad:

Mann merkt das die neue Arbeitswoche beginnt,leider artet es immer wieder in diese wenig kontruktiven Abgründe aus,obwohl es von mir so nicht beabsichtigt war.Schade!o_O
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ein g'scheiter Mensch ist, der sich mit den weltweiten Suchwerkzeugen mißt! ;)


*duckundweg*
 

Mulder1919

Gast
was sind jez die Fakten? Bist du Steve Jobs oder was?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Danke für den Tip, Marco.

:)

Es wird auch langsam Zeit.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Also: ich bin nicht wild und auch nicht mehr so jung.
Aber auch ich halt diesen Thread hier für überflüssig!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Für überflüssig halt ich diesen Thread ganz und gar nicht. Er wird dafür sorgen das ein paar weniger Threads zu 10.5.2 entstehen.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
bleibt abzuwarten. aber bis 10.5.2 dann wirklich kommt, hat dieser thread schon mindestens 10 seiten... naja.