• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Logo-Aufkleber

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das ist kaum etwas, das hier ausdiskutiert werden muss ;).

Sag mir lieber wo du denn jetzt deinen Aufkleber hast, um zum OT zurückzukehren.

:p
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Das glaube ich nicht, solche Leute sind nämlich dann nicht in Foren unterwegs, sonst würden sie nämlich ihren Arbeitgeber betrügen, der 100 % der Zeit bezahlt, die sie aber tatsächlich nicht leisten.


Unsinn. Wir haben im Aufenthaltsraum 10 Computer stehen und die werden ausgiebig in den Ruhephasen genutzt und die kommen am Tag schon recht häufig vor, gerade im Winter.

Mein Aufkleber gammelt irgendwo im Karton umher. Ich hasse Aufkleber, deshalb kommt nirgens einer hin.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ach so, Karma gibt's hier nicht mehr und im Café keinen Counter.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der einzige Verklebte befindet sich auf der zusätzlichen Festplatte für das TimeMachine Backup beim MacBook.

IMG_2247.jpg
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Was ist das für eine Festplatte?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Das ist eine Western Digital Elements 1TB