Apple-Logo-Aufkleber

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60



Mir fehlen noch kreative Ideen was man mit so _einem_ Aufkleber machen kann.

Wo habt ihr euren Apple-Aufkleber hingebappt? Oder gammelt er noch in der Schublade herum?

Zeigt her eure Bilder :) !!!
 

DaMikstar

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
13.10.11
Beiträge
1.416
Ganz profan einen rechts neben das Nummernschild geklebt. :D Fotos gibt's davon aber keine.
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60
Auto ist mir (wenns nicht wie da oben ist) wirklich zu profan.
 

u0679

Roter Astrachan
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
6.303
Hab die Aufkleber bisher gar nicht genutzt. Liegen noch in den Verpackungen.
 
  • Like
Wertungen: simmac

saw

Brauner Matapfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.389
Aufs Auto? Niemals! Ich hader ja schon mit dem Typ immer, der mir seinen Aufkleber aufs Nummernschild pappen will.
TÜV Leute können so penetrant hartnäckig sein ^^


Ich papp die einfach hin, wo gerade der Bick hinfallt wenn ich die aus dem Karton nehme.

IMG_1816.jpg IMG_1818.jpg IMG_1817 - 2016-02-16 um 23-53-23.jpg
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hab 'nen Apple Aufkleber?

Oder gibt's die nur zu Macs?
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60
Schau mal in die Hülle des Smartphones ;) liegt zwischen den Papiersachen. Konkret zwischen Garantie und Kurzbedienung.

PS Ich nehme mich der ganzen verlorenen Aufkleber gerne an, die noch in den Schubladen ihr tristes Schattendasein fristen, auf dass ich meine Studentenkarre irgendwann mal pimpen kann.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn ich's find kleb ich das Ding auf mein Blackberry ;).
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60
Oh neeee ... wie kannst Du nur! Aber es sind zwei, dann hast Du einen Dankbarkeitsaufkleber über, oder? :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Lass ihn doch, das ist sein fünfter Post innerhalb von sechs Jahren die er jetzt hier angemeldet ist. :D

Ich fühle mich sogar irgendwie geschmeichelt ;)
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60
Wenn Du nur hilfst damit der Counter hoch geht kriegste eh Malus auf Dein Karma, weil es dann ja nicht aus Güte geschieht sondern aus Berechnung!

FOTO!!!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn Du nur hilfst damit der Counter hoch geht kriegste eh Malus auf Dein Karma, weil es dann ja nicht aus Güte geschieht sondern aus Berechnung!
Das macht den Karmagewinn um einiges schwerer. Vorallem ist es so nahezu unmöglich Karma zu gewinnen sobald man auch nur einen Gedanken an Karma verschwendet.

Ich wusste diese Buddhismus-Sache hat einen Haken. :D

Es gibt tatsächlich Leute die tagsüber arbeiten :p. Oder zumindest im Büro sitzen.
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
15.02.16
Beiträge
60
...

Es gibt tatsächlich Leute die tagsüber arbeiten :p. Oder zumindest im Büro sitzen.


Das glaube ich nicht, solche Leute sind nämlich dann nicht in Foren unterwegs, sonst würden sie nämlich ihren Arbeitgeber betrügen, der 100 % der Zeit bezahlt, die sie aber tatsächlich nicht leisten.