• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple, Leopard & Aqua

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
naja... oder einfach unter "Downloads"...

leowatti
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
naja dann können sie ja alles bis auf das suchfeld weglassen, wenn das der sinn ist...

ich wollte damit nur andeuten, dass ich die spotlight implementierung mit live vorschau sehr gut finde. man kann zb nach bestimmten movie trailers suchen und kommt meist mit einem klick ans ziel. ansonsten muss ich dir recht geben, einige seiten sind nun etwas verschachtelt. auch sehr schlecht finde ich die navi-leiste, welche sich im unteren bereich der seite befindet. muss man immer runterscrollen um zu schauen welchen weg man jetzt gegangen ist.
alles in allem ist es aber für einen kompletten relaunch (quasi version 1.0) sehr gut gelungen. das eine oder andere wird sicher noch verbessert und die user werden ihre umgewöhnungsphase dann auch hinter sich haben.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Also ich finde das neue Design sehr schön!
Auch die grad schön erwähnte "Spotlight"-Suche auf Homepage ist mal sehr geil!
Es ist klarer strukturiert, typisch "Neuschwarz" und mehr Leopardlike, wenn man das überhaupt so behaupten kann;)

Bin gespannt, ob die deutsche Seite noch angepaßt wirdo_O Schon wirklich sonderbar, dass man hier öffentlich so unterschiedlich auftritt.

Ach übrigens: Das ist der Stromkasten mit dem wir immer Probleme haben;)

Es geht langsam los:

Bei Apple.de auf der Startseite .Mac auswählen.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Mir gefällt das neue Design des Suchfeldes auch.
Ich jedenfalls würde es aber auch , sehr gut finden , wenn Apple die Scroll - Leiste im Aqua - Look behalten würde.