1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple LED Cinema Display 24"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Silent, 19.05.09.

  1. Silent

    Silent Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe nun seit knapp 2 Wochen das im Titel genannte Display im Betrieb und würde gerne wissen, bevor das 14- bzw. 30(?)-Tage-Rückgaberecht abgelaufen ist, wie ich es am besten auf gleichmäßige Ausleuchtung etc. testen kann!?

    Kann mir außerdem evtl. jemand schreiben, wie man herausbekommt, ob die Ware schon einmal von einem Kunden benutzt und zurückgeschickt wurde und unter welchen Umständen ich mein Exemplar unbedingt austauschen lassen sollte?

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.


    Gruuuß :)
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Rückgaberecht ist 14 Tage, so zur Info :D
     
  3. Silent

    Silent Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    6
    Nein, es beträgt nach meinen Informationen, habe mich gerade erkundigt, seit einiger Zeit 4 Wochen, aber ist hier auch nicht wirklich entscheidend... :p

    PS: Letzten Freitag kam meine externe Tastatur + Maus und seitdem steht mein MacBook geschlossen auf dem Displayfuß, hatte das irgendwo mal so gesehen und es wirkt auch ein wenig, als sei das genauso gedacht; kann das irgendwie Probleme geben?!? ;)
     
  4. Silent

    Silent Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    6
    Warum antwortet denn keiner??? :( :-c
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hypothese: Weil praktisch niemand sonst hier im Forum mit derartig kritischen Adleraugen auf die Displayqualität achtet.
     
  6. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Mein Macbook steht schon seid 12 Monaten geschlossen auf dem Displayfuß. Mit sind keine Probleme bekannt. Auch nicht wenn das Gerät stundenlang auf Volllast läuft.
     

Diese Seite empfehlen