• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple LED Cinema Display 24"

Silent

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Hallo,

habe nun seit knapp 2 Wochen das im Titel genannte Display im Betrieb und würde gerne wissen, bevor das 14- bzw. 30(?)-Tage-Rückgaberecht abgelaufen ist, wie ich es am besten auf gleichmäßige Ausleuchtung etc. testen kann!?

Kann mir außerdem evtl. jemand schreiben, wie man herausbekommt, ob die Ware schon einmal von einem Kunden benutzt und zurückgeschickt wurde und unter welchen Umständen ich mein Exemplar unbedingt austauschen lassen sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.


Gruuuß :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Rückgaberecht ist 14 Tage, so zur Info :D
 

Silent

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
6
Rückgaberecht ist 14 Tage, so zur Info :D

Nein, es beträgt nach meinen Informationen, habe mich gerade erkundigt, seit einiger Zeit 4 Wochen, aber ist hier auch nicht wirklich entscheidend... :p

PS: Letzten Freitag kam meine externe Tastatur + Maus und seitdem steht mein MacBook geschlossen auf dem Displayfuß, hatte das irgendwo mal so gesehen und es wirkt auch ein wenig, als sei das genauso gedacht; kann das irgendwie Probleme geben?!? ;)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
PS: Letzten Freitag kam meine externe Tastatur + Maus und seitdem steht mein MacBook geschlossen auf dem Displayfuß, hatte das irgendwo mal so gesehen und es wirkt auch ein wenig, als sei das genauso gedacht; kann das irgendwie Probleme geben?!? ;)

Mein Macbook steht schon seid 12 Monaten geschlossen auf dem Displayfuß. Mit sind keine Probleme bekannt. Auch nicht wenn das Gerät stundenlang auf Volllast läuft.