• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Leadership-Seite jetzt mit Memoji

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Bin auch gespannt wie lange sie das oben lassen. Glaube dass das nur anlässlich des Emoji-Day ein lustiger Schachzug ist - darum gleich alles schön verscreen-shotet ;) Die Bilder seht ihr jetzt öfter wenn wir über Personen schreiben ;p

An dem Tag wie es online geschalten wurde, wussten wir auch nicht wie lange es bleibt ;)
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Der Artikel klingt aber so als wäre es nicht nur für einen Tag ;) Deshalb meine Frage, hätte ja auch sein können das es bei mir einfach falsch angezeigt wird.
Stimmt, ich wusste auch nur zufällig aus einer anderen News das dieser Tag ist und konnte es mir vorstellen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Stimmt, ich wusste auch nur zufällig aus einer anderen News das dieser Tag ist und konnte es mir vorstellen.

Dann haste die hier nicht ganz gelesen, steht nämlich im ersten Satz was die Motivation für die Umstellung wohl war ;)
 
  • Like
Reaktionen: matzl