• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
An dem hier würde man sich noch nicht einmal Splitter ziehen. Ausserdem hat er einen Namen der Innovation und Kampfkraft ausdrückt.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Haha, es wird nur ein neuer Mac Pro rauskommen. Dann werden sich alle aufregen. Dabei wollen angeblich alle einen neuen Pro. ;)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich bin ja mal gespannt was da wirklich kommt. Ich erinnere nur an die Keynote vor 2 Jahren wo ähnlich viel TamTam gemacht wurde und dann kam Beatles iTunes und die Gesichter wurden länger und länger.
Also mal ganz entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen.
Diese ganz Gerüchteküche stellt immer größere Erwartungen an Apple und früher oder später fährt man damit gegen die Wand.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich bin ja mal gespannt was da wirklich kommt. Ich erinnere nur an die Keynote vor 2 Jahren wo ähnlich viel TamTam gemacht wurde und dann kam Beatles iTunes und die Gesichter wurden länger und länger.
Also mal ganz entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen.
Diese ganz Gerüchteküche stellt immer größere Erwartungen an Apple und früher oder später fährt man damit gegen die Wand.
Ja, das hat mir meine Mutter auch immer gesagt - vor Weihnachten! :-D
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
gibs wieder apfeltalk live zu Keynote ? wäre super ;)
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Es gibt immerhin schon Modellnummern für neue iPads und iMacs, d.h. mindestens bei den beiden Produkten wird sich was tun.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Das stimmt so leider nicht. Eine Keynote ist häufig die Eröffnungsrede einer Konferenz, muss sie aber nicht sein.
Na dann lies dir mal den Wikipedia-Artikel zu "Keynote" durch. ;) Da wird auch erklärt, warum es "Keynote" heißt: Das ist der Ton, den eine Gesangsgruppe ansingt, um sich auf das folgende Lied einzustimmen, so wie eine Keynote den Ton für eine folgende Veranstaltung (ok, nicht unbedingt eine Konferenz) festlegt. Wenn keine Veranstaltung folgt, ist es keine Keynote.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich bin ja mal gespannt was da wirklich kommt. Ich erinnere nur an die Keynote vor 2 Jahren wo ähnlich viel TamTam gemacht wurde und dann kam Beatles iTunes und die Gesichter wurden länger und länger.
Also mal ganz entspannt bleiben und locker durch die Hose atmen.
Diese ganz Gerüchteküche stellt immer größere Erwartungen an Apple und früher oder später fährt man damit gegen die Wand.


Nur mit den Unterschied, dass es keine Keynote extra zu den Beatles gab. Die Gesichter wurden trotzdem lang ;)
 

r8fan13

Erdapfel
Registriert
16.06.12
Beiträge
2
Könnt ihr vielleicht wieder einen Livestream machen?
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Yaaaay, endlich gehts vorwärts in Sachen Apple Keynote. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt und freue mich tierisch auf die Keynote, ebenso wie auf mcreim & Co. im LiveStream. Ihr leistet da ne super Arbeit ;)


Get In The Van - We Have Candies!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Neues iLife wäre mal gut. Überhaupt würde mich das wirklich freuen, wenn die gesamte Software ein Update bekäme. ML natürlich nicht, versteht sich von selbst. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass Macuser in der letzten Zeit wirklich zu kurz gekommen sind.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Mehrere Farben für das iPad mini so wie beim neuen iPod touch wären super!
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Ich würde mich über ein Mac Mini Upgrade freuen da ich gedenke mir einen im kommenden Jahr zu kaufen. Hauptsache man darf oder kann weiterhin so einfach den RAM und die Festplatte austauschen geschweige denn erweitern dank ifixit.com;)