• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
"a little more" hört sich aber nicht wie ein "revolutionäres" iPad-Mini an ;)

Ich denke, da steckt ein bisschen Ironie drin. So nach dem Motto: "Jetzt setz' dich mal hin, ich hab dir noch ein klein bisschen was zu sagen..." Was folgt, ist ne riesen Standpauke ;)
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Was willst du am iMac re-designen ? Das Ding ist bereits perfekt ?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wieso lese ich zu diesem Thema selten Kommentare von bierhefe?
:-D
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Ich freu mich :) Hoffentlich wird es eine spannendere Keynote als die letzte zum neuen iPhone! Endlich mal wieder ein "one more thing", dass wäre schön!


Edith sagt mir, dass die Lieferzeiten für die iMacs im Apple-Store auf 1 - 3 Tage hoch gegangen sind!
 

Essah

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
1
Wird es auch hier wieder einen Lifestream wie bei der 5er Keynote geben?
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ein iPad Mini bitte nicht -.-
Wieder eine neue Auflösung, das will keiner und schon gar kein Entwickler :(
Apple braucht wieder eine neue innovative Idee und nicht so was...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die Auflösung wird wie beim iPad 2 sein...
 

madmaxx

Boskoop
Registriert
08.10.12
Beiträge
39
Das iPad Mini ist dann quasi wiederum ein iPod Touch? :D
Sicherlich ist auch mit einem iPhone 5S zu rechnen. Das soll unter anderem nun 10 Zoll messen und weiterhin dieselbe Breite aufweisen. Codename "iBlade"
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Muss man den Besen kochen oder schmeckt der auch so? :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie so alles bringen werden ;)
Die Einladung ist ja sehr allgemein gehalten :)
Hardware:
iPad 7,85"
iPad 9,7" mit A6 und Lightning?
iMac: "nur" Ivy Bridge, USB 3.0 und neue Grafik, oder auch ein Redesign und Retina?
Mac Mini Standard Upgrade mit Ivy Bridge, USB 3.0 und neuer Grafik
Mac Pro ???
Macbook Pro Retina 13" glaube ich persönlich nicht dran, weil die HD 4000 zu schwach ist und eine externe Grafik ist beim 13" normalerweise nicht drin
iTV?????

Software:
iTunes 11 ganz sicher, ohne Frage, mit noch mehr neuen Features
iOS 6.1? Könnte sein....muss auch fast, wenn das iPad Mini kommt
OS X 10.9/11 Sneak Peak könnte sehr gut sein, fände ich Hammer!i
iLife, iWork?

Wie lang soll die Keynote denn dauern??? *duck* :-D
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ich freu mich schon auf euch drei wieder im Stream!
ipad Mini sehe ich leider keinen Sinn drin. Gerade jetzt wo mein iphone so angenehm groß geworden ist ;)
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Wie lang soll die Keynote denn dauern??? *duck* :-D
Ich denke, sie werden sich auf zwei Produkte beschränken, und der Rest wird entweder ein Silent Upgrade ohne Ankündigung, oder etwas, was Tim Cook so am Anfang oder Ende mal nebenbei erwähnt.

Es wäre nicht das erste mal, daß Apple an einem Tag eine größere Menge an Produkten rausbringt oder upgradet. Das wird dann aber nie alles in der Rede erwähnt.

Ein kleiner Klugschiss nebenbei: Eine Keynote wird es nicht, denn eine Keynote ist die Eröffnungsrede zu einer Konferenz. :innocent:
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Wenn ein iMac Retina erscheint wird der bei dieser Displaygrösse locker 3000€ kosten, wer kann sich das noch leisten bzw wer braucht das außer ein ProUser? Vll gibt es ja auch ein CD m. Retinaauflösung.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Wenn ein iMac Retina erscheint wird der bei dieser Displaygrösse locker 3000€ kosten, wer kann sich das noch leisten bzw wer braucht das außer ein ProUser? Vll gibt es ja auch ein CD m. Retinaauflösung.
Wer braucht's überhaupt? Beim iPad und iPhone sehe ich einen Retina-Unterschied. Beim Macbook Pro sehe ich gerade noch so, dass da etwas "besser" ist. Aber beim iMac, der nochmal ein paar cm weiter hinten steht, reichen meine Augen nicht mehr aus, um einen Unterschied zwischen "Retina" und "Standard" zu erkennen, d.h. für meine Augen ist schon Retina-Auflösung erreicht. ;) Es gibt sicherlich User mit besseren Augen und ein paar, die auf den Placebo-Effekt reinfallen, aber ich denke, für die Mehrheit lohnt es sich nicht.