• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat soeben eine weitere Keynote angekündigt. Am 23. Oktober um 19 Uhr MEZ wird Apple unter dem Motto "We've got a little more to show you" vermutlich das iPad mini vorstellen. Den Gerüchten der letzten Tage zufolge, könnte kommende Woche auch der Mac mini, der iMac und die MacBook Pro-Familie von diesem Event profitieren. Die Keynote wird im California Theatre, San Jose, stattfinden.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipadevent.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Mal schauen, was sie denn jetzt genau präsentieren werden.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Aufgrund der vielen Farben könnte ich mir was mit "Retina Display" vorstellen z.B. ein iMac Retina oder so :) Warten wir es einfach ab.;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Da können wir uns doch hoffentlich wieder auf Christian,Michael und Jesper freuen!!!:)
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Bierhefe, langsam aber sicher wirds knapp für dich... ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
:D Krass, sie machens wirklich! Wo bei ich ans MiniPad noch immer nicht ganz glaube...
P.S. Mögen die Bildinterpretationen beginnen ;)
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Aufgrund der vielen Farben könnte ich mir was mit "Retina Display" vorstellen z.B. ein iMac Retina oder so :) Warten wir es einfach ab.;)

Hm ich will die Preise gar nicht erst sehen, wenn sie tatsächlich ein 27 Zoll Retina Display verbauen wollen. Und erst die Auflösung oO
 

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
Man darf gespannt sein. Oder auch nicht, wo ja leider alles schon vorher raus kommt. Echt schade..
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wehe, er springt ab!!!
Livestream des ersten jährlich stattfindenden Besenessens!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
hahahahahhaahahhaha :D HEUTE - ES GIBT FRISCHEN BESEN :D


Auch geil wie es in den Kommentaren größtenfalls um Bierhefes (quasi verlorene) Wette geht anstatt um die Meldung an sich :D
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
"a little more" hört sich aber nicht wie ein "revolutionäres" iPad-Mini an ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie so alles bringen werden ;)
Die Einladung ist ja sehr allgemein gehalten :)
Hardware:
iPad 7,85"
iPad 9,7" mit A6 und Lightning?
iMac: "nur" Ivy Bridge, USB 3.0 und neue Grafik, oder auch ein Redesign und Retina?
Mac Mini Standard Upgrade mit Ivy Bridge, USB 3.0 und neuer Grafik
Mac Pro ???
Macbook Pro Retina 13" glaube ich persönlich nicht dran, weil die HD 4000 zu schwach ist und eine externe Grafik ist beim 13" normalerweise nicht drin
iTV?????

Software:
iTunes 11 ganz sicher, ohne Frage, mit noch mehr neuen Features
iOS 6.1? Könnte sein....muss auch fast, wenn das iPad Mini kommt
OS X 10.9/11 Sneak Peak könnte sehr gut sein, fände ich Hammer!i
iLife, iWork?